ZitatOriginal von Rosenstolz
Ja, die Spannung steigt.
Ich weiss noch nicht, für welche Methode ich mich entscheiden werde.
Ich schon, ich werde das blind machen
Muss mir nur noch eine Buchhandlung aussuchen...
ZitatOriginal von Rosenstolz
Ja, die Spannung steigt.
Ich weiss noch nicht, für welche Methode ich mich entscheiden werde.
Ich schon, ich werde das blind machen
Muss mir nur noch eine Buchhandlung aussuchen...
ZitatOriginal von Britt
Sibel
Ich finde, du solltest dringendst anfangen, Glossen zu schreiben!
Ich bin ja so was von gespannt, wie das Projekt bei euch anläuft, und lass' es mir nicht nehmen, als Zaungast hier mitzulesen.
Glossen? Ich ?
Du siehst doch was bei rauskommt, wenn man mich auf die arme Welt frei loslässt!
Ich freu mich dass Du mitlesen willst und noch mehr freue ich mich, wenn Du sogar mitplauderst
Ach, Sibel, du bist einfach herrlich
Steht die Kombi denn schon fest? Noch nicht, oder?
ZitatOriginal von Gummibärchen
Ach, Sibel, du bist einfach herrlich
Steht die Kombi denn schon fest? Noch nicht, oder?
M101 könnte die Kombination doch zusätzlich noch auswürfeln :chen.
Zum Schluss möchte ich Euch noch etwas Mut machen und Euch einen kleinen Ratgeber zur Hand geben, den Ihr vielleicht gebrauchen könnt.
Wenn Ihr Euch schon zu sowas bekloppten freiwillig gemeldet habt, dann möchte ich wenigstens etwas dazu beitragen, daß Ihr nicht ganz so hilflos dasteht, wenn Ihr Euch gerade in Eurer Lieblingsbuchhandlung zum Affen macht. - Soviel mal zur Aufmunterung
Wenn Ihr bemerkt, daß irgend jemand Euch ungläubig anstarrt während Ihr versucht blind irgendwelche Bücher aus dem Regal zu angeln, braucht es Euch nicht unangehm zu werden. Lächelt einfach freundlich zurück, geht ein paar Schritte auf die Person zu und sagt ihr: "Sie starren mich so an (dabei etwas ertappt schmunzeln), nein Sie sind nicht verrückt, Sie haben mich schon richtig erkannt! (hier streckt Ihr Eurem Gegenüber die Hand aus) Napoleon Bonaparte mein Name! Sehr erfreut!"
Mit diesem Spruch dürfte sich für Euer Gegenüber alles geklärt haben und er/sie wird Euch nie wieder anstarren, so daß Ihr getrost weiter machen könnt.
Wem das zu peinlich ist, möge sich eine Hornbrille besorgen und so tun als ob er extreme Sehschwäche hätte, statt blöd beäugt zu werden, wird man Euch sogar hilfsbereit zur Seite stehen.
Du bist einfach zu herrlich, Sibel
Wie gut, dass mir fast gar nichts zu peinlich ist
ZitatOriginal von Eddie Poe
M101 könnte die Kombination doch zusätzlich noch auswürfeln :chen.
Stimmt, mehr Zufall geht dann wirklich nicht !
Oh mann,
ich habe hier jetzt ein paar mal reingelesen und immer wieder gelacht und mich raus gestohlen.
Ich halte es nicht mehr aus!
:bruellICH MÖCHTE AUCH NOCH MITMACHEN, BITTE, BITTE!!!
ZitatOriginal von Piefi
Oh mann,
ich habe hier jetzt ein paar mal reingelesen und immer wieder gelacht und mich raus gestohlen.
Ich halte es nicht mehr aus!
:bruellICH MÖCHTE AUCH NOCH MITMACHEN, BITTE, BITTE!!!
Gerne Piefi, aber magst Du noch verraten, ob Du Interesse an den Wanderbücheraktionen hast oder ob Du es ohne machen möchtest.
Sag kurz Bescheid, ich trag Dich dann im Anschluss ein.
Ich würde es auch wandern lassen!
Danke fürs Eintragen.*ungeduldigist*
ZitatOriginal von Piefi
Ich würde es auch wandern lassen!
Danke fürs Eintragen.*ungeduldigist*
Ich habe Dich eingetragen.
Jetzt sind wir vollzählig!
In 55 Minuten ertönt auch schon der Startschuss
ZitatOriginal von Sibel:
Ich vertrau Dir Was Deine Unsicherheit zwecks Zeit anbelangt, ich würde vorschlagen ich lasse Dich in der Liste stehen, bis wir bei den Wanderbuchaktionen sind ist es ja noch hin und Du bist auch trotz volles Programm nicht verplichtet jedes Buch lesen zu müssen. Es war eher so angedacht, daß für den Fall dass Dir ein Buch von einem anderen Teilnehmer zusagt, daß Du grundsätzlich das Recht hast, es auch lesen zu dürfen als Wanderbuch und als Teilnehmer des vollen Programms noch dazu als einer der ersten.
Das beruhigt mich jetzt ungemein :lache. Danke, das ist lieb :knuddel1. Ich wäre grundsätzlich bereit mein Buch wandern zu lassen, ich weiß nur noch nicht, ob ich es schaffen sollte alle WB zu lesen.
Edit: Ich schaffe es vor Vorfreude schon nicht mehr normal zu schreiben :lache.
Jetzt nur noch in 51 Minuten
Ich bin fast so hibbelig wie ihr, obwohl ich garnicht mitmache, sondern nur mitlese
Edit hat zu langsam getippt 49 Minuten
Falls ich morgen hier nicht zu lesen sein sollte, dann liegt es daran, weil ich heimlich Eure "Ich hasse Dich Sibel" Postings gelesen habe
ZitatOriginal von Gummibärchen
Ach, Sibel, du bist einfach herrlich Lachen Steht die Kombi denn schon fest? Noch nicht, oder? Grübeln M101 könnte die Kombination doch zusätzlich noch auswürfeln Chen . Stimmt, mehr Zufall geht dann wirklich nicht ! Lachen Lachen
Für euch würfel ich das gerne auch noch aus :lache, allerdings kann ich nicht garantieren, dass jeder mit seinem Buch glücklich wird :lache, ich hoffe ihr verzeiht mir in dem Fall :lache.
Übrigens ich wollte mich nochmal bei Sibel bedanken, dank diesem Thread habe ich so viel gelacht wie schon lange nicht mehr :
edit: Meine Tastatur will nicht so, wie ich
Ich hab mir grad gedacht, dass diejenigen, denen das Geld zu schade ist, doch beim nächsten Mal (oder gleich noch diese Woche ) in die Bücherei gehen könnten. Ohne wandern versteht sich dann natürlich.
ZitatAlles anzeigenOriginal von M101
Übrigens ich wollte mich nochmal bei Sibel bedanken, dank diesem Thread habe ich so viel gelacht wie schon lange nicht mehr :
edit: Meine Tastatur will nicht so, wie ich
Danke, danke M101. Dass ich verkrampft versuche Leute zum Lachen zu bringen liegt daran, daß ich meine Eltern nicht enttäuschen möchte.
Ihr wisst ja, ich habe türkische Eltern und ihr Deutsch war halt vor 30 Jahren noch nicht so gut. Als sie mich zum ersten Mal nach der Geburt in den Armen hielt, sagte meine Mutter "Du machen Witz!" seit dem trage ich dieses Laster - sie behauptet zwar nach wie vor, daß sie das der Hebame gesagt haben soll - nicht mir (!) und dass sie eigentlich was ganz anderes gemeint hatte damit, aber naja war halt eine anstregende Geburt und so, da kann man schon mal das eine oder andere Detail an die Ereignisse vergessen haben...
ZitatOriginal von Prombär
Ich hab mir grad gedacht, dass diejenigen, denen das Geld zu schade ist, doch beim nächsten Mal (oder gleich noch diese Woche ) in die Bücherei gehen könnten. Ohne wandern versteht sich dann natürlich.
Daran hatte ich auch schon gedacht, ich wollte Samstag mal die Zentralbibliothek plündern gehen, mal sehen.........
22Min !