15.02. ist auf jeden Fall okay.
Leserundenvorschlag "American Psycho" - Bret Easton Ellis
-
-
ist in Ordnung
-
Da nur vier Leute effektiv mitlesen, gehe ich davon aus, dass die Leserunde ins Wasser fällt. Oder kann sich noch wer entschließen?
-
Lass doch die Liste einfach noch bis Anfang Februar laufen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand und dann können wir am Ende immer noch entscheiden, ob gelesen wird.
-
Das Buch habe ich damals nach dem Lesen direkt ins Altpapier getan, das mochte ich niemandem zumuten. Die Leserunde werde ich aber mit Interesse verfolgen.
Edit: 4 Leser und 6 Senfdazugeber/Zaungäste sollte doch eigentlich für eine Leserunde reichen
-
würde gerne mitmachen, als Leser!:-)
-
Ich würde spontan auch mitmachen als Leser Aber setz lieber mal ein Fragezeichn hinter meinem Namen, weil ich noch nicht weiß ob ich das zeitlich mit der Schule dann wirklich schaffe...
-
na, dass wird doch noch mit der Leserunde
Toll! -
Wieso ist denn das noch nicht in der Leserundenvorschau?
-
Soweit ich sehe, hab ich die Einteilung noch nicht geschickt. Ich hab in dem Thread hier zumindest noch nix dazu geschrieben. Oder hab ich das übersehen.
Wenn jetzt doch "so viele" mitmachen, kümmere ich mich nachher - wenn ich wach bin darum. -
gut
-
Kann jemand die Einteilung für mich übernehmen? Ich fahre übermorgen in den Urlaub bis zum 13. und muss noch viel erledigen
-
ich könnts machen.
wäre die Einteilung für euch in Ordnung?0 - 100
101 - 189
190 - 279
280 - 355
356 - 449
450 - EndeLg
-
Das ist lieb von dir - danke....
Ich glaub, ich muss aber die Leserunde anmelden, oder?
Morgen hab ich dazu noch Zeit... -
Booklooker ich glaube, dass ist egal...oder? Also wenn du jetzt nichts gesagt hättest.....hätte ich das Anmeldeformular einfach weggeschickt.
Edit: Booklooker es ist egal. Mir ist nämlich eingefallen, dass irgendjemand einen LR Thread zu "Bockmist" aufgemacht hat und weil sich dieser User dann nicht mehr gemeldet hat eine andere Eule die Organisation dann übernommen hat und es war kein Problem. Also kann ich das machen wenn du keine Zeit hast
Lg
-
Ich werde auch mal mit Interesse diesen Thread verfolgen.
Ich hatte dieses Semester ein Seminar ("New York Literature of the 1980s"), wo wir das gelesen haben. Leider hab ich es nicht geschafft dieses Buch zu lesen (Nein normalerweise les ich alles für die Uni, aber dieses mal war es einfach zu viel Workload .. sehr schlecht durchdachter Studiengang )
Ich werde aber versuchen, wenn es meine Hausarbeiten erlauben, so weit wie möglich in dem Buch zu kommen. Wenn bei euch Interesse besteht, kann ich euch ja sagen, was wir so zu dem Buch behandelt haben -
-
Zitat
Original von buchratte
Also kann ich das machen wenn du keine Zeit hastDas wäre total lieb, denn ich habs heute schon wieder vergessen. Und irgendwie habe ich jetzt zwei Leserunden durcheinander geworfen *seufz*
-
Zitat
Original von Pheebs
Wenn bei euch Interesse besteht, kann ich euch ja sagen, was wir so zu dem Buch behandelt habenAuf jeden Fall!
-
Warum sagt mir eigentlich niemand, dass ich zwei Leserunden am gleichen Tag organisiert habe??? Diese und "Der Azteke". Ich glaub, ich bin urlaubsreif.... Muss ich eben nacheinander lesen, kann ich jetzt auch nicht mehr ändern...