Ich hab die Unschuld kotzen sehen 1&2 - Dirk Bernemann

  • vielen dank
    also ich bin doch etwas entäuscht über die_es scheint mir so- negative Kritik,
    Mich hat das Buch sehr begeistert zumal ich finde,es ist immer einfach zu provozieren,anzuecken etc...und doch ist es hier gekonnt rau,brachial,gewaltverherrlichend und so weiter. es mag deprimierend sein und doch steckt in den einzelen Geschichten Wahrheit,ich bin der Meinung dass dieses Buch gelesen sein muss und keinen negativen beigeschmack zurücklässt, in wünschte mir,es gäbe mehr Schriftsteller die so schonugslos zurande gehen,sehe ich das als einziger so?
    Wahrscheinlich bin ich auch der Volltreffer in der >Zielgruppe,lach,jung,punk,etwas gestört..hihi und radikal,mich sprechen auch viele Bücher des Verlages an,mit Dirk <Bernemann würded ich mich sicherlich lange untehalten können und hoffe dass seine Botschaft zurückbleibt...liebt euch gegenseitig,Diese Buch ist nunmal knallhart und es wird wirlkich eiskalt abgerechnet,meiner Meinung nach wird es oft abgelehnt,weil es so schonungslos ist,schade....

  • Ich habe das erste Buch vor etwa 3 Jahren gelesen - und ich war tief beeindruckt. Ich erinnere mich noch daran, wie gefesselt ich damals war. Von all den Brutalitäten und Worten, die da auf mich einprasselten - und die so viel zwischen den Zeilen erkennen liessen. Eine einzigartige Schreibweise, die Nachfolger sind auf jeden Fall noch eingeplant :)