Ich bedanke mich auch noch im Namen meiner Schwester, die das Krimi-Paket erhalten hat und im Namen meiner Mutter, die das Frauenpakt erhalten hat...
Danke schön an die Lesejury
-
-
Ich bedanke mich im Namen meines Freundes, der das Thriller-Paket bekommen hat.
-
Ich bedanke mich nur in meinem Namen für das Thriller-Paket
-
Ich bedanke mich auch beim Verlag für das Krimi-Paket
-
Vielen Dank auch von mir für das Krimi/Thriller-Paket!!! Ich freu mich sehr, besonders über den McFadyen.
-
Auch von mir (mal wieder :grin) vielen Dank für die Bücher des Thriller-Pakets. Bin ja mal gespannt auf den neuen Lindqvist.
-
juhu hab mein Thriller Paket auch. Danke danke danke
-
Zitat
Original von Bell
Bedankt Ihr Euch dafür, fast kostenlos Werbung für Bücher machen zu dürfen?Ich finde auch, daß ich einen Grund habe, mich zu bedanken. Ich habe zwei Bücher geschenkt bekommen, das ist doch klasse!
Und erwähnenswert finde ich noch, daß Lübbe hier keine alten Ladenhüter wegschafft, sondern ganz neue Titel verschickt. Respekt!
Also: Vielen Dank an den Lübbe Verlag für zwei tolle Thriller!
-
Auch ich bedanke mich für mein Thriller-Paket.
Ich bin so auf den dritten Teil von McFadyen gespannt. Die ersten beiden Teile fand ich schon super spannend. -
Auch von mir ein herzlicher Dank für das umfangreiche Paket mit historischen Liebesromanen.
-
Auch von mir ein Dankeschön für das Thrillerpaket!
-
Zitat
Original von Kayenta
Und erwähnenswert finde ich noch, daß Lübbe hier keine alten Ladenhüter wegschafft, sondern ganz neue Titel verschickt. Respekt!Und zudem noch darauf achtet, dass man Bücher aus dem Genre bekommt, das einen interessiert. Andere Verlage geben sich nicht so viel Mühe.
-
Auch ich sage vielen Dank
-
ich möchte mich auch im namen von meinem freund bedanken. er hat das kinder- und jugendpaket bekommen.
wir sind von dem hörbuch city of bones schlichtweg begeistert. wir finden es sehr schön das auch mal hörbucher dabei sein. dürfte, gerade in dem genre oder auch bei fantasy gerne öfter dabei sein.
weil uns der erste teil so begeistert ist der zweite heute auf meine shoppingliste gewandert - geburtstage und weihnachten kommen ja bald wieder
-
Ich möchte mich auch ganz herzlich für das historische Paket bedanken.
-
Vielen Dank für das "Freche Frauen"-Paket...
-
Danke für das Liro-Paket und ein Dankeschön von meinem Freund für das Thrillerpaket (da seltsamerweise auf meinem Nachttisch gelandet ist )
-
Von mir vielen Dank für das Paket mit den historischen Romanen :blumen
-
Von mir auch dankeschön für das schöne historische Paket
-
Dankeschön für das heute eingetroffene historische Paket.