Hier kann zu den Kapiteln 10 - 12 geschrieben werden.
'Vorübergehend tot' - Kapitel 10 - 12
-
-
Sookies Katze wird erwürgt aufgefunden.
Sollte das eine Warnung an Sookie sein? Und wenn ja warum und von wem?Lol, Elvis is back. Er hat einen Moment gedauert bei mir, ehe bei Mann aus Memphis bei mir der Groschen fiel und ich wusste wer gemeint war.
Sookie hat einen neuen Mitbewohner namens Dean. Ein Hund, der sich später als Gestaltwandler Sam entpuppt. War ja klar, dass er kein normaler Mensch war. Sonst hätte Sookie ja auch seine Gedanken hören können.
Die nächste tote Frau ist Amy. Sookies Bruder war kurz vor der Tat mir ihr zusammen und jetzt wird er verhaftet.
Und dann das große Showdown. Ich hätte nie auf Rene getippt. Es deutete auch nichts auf ihn hin, oder hab ich etwas überlesen?
Am Ende dieses Buches habe ich mich auch entschieden, die Leserunden der nächsten Bände nicht mehr mitzumachen. So toll fand ich es jetzt nicht, dass ich mir die nächsten Bücher kaufen möchte.
-
Nein, auf Rene deutete nichts hin, wie meistens in den Sookie-Krimigeschichten deutet so gut wie nichts auf den Täter hin.
schade dass es dir nicht so gut gefallen hat. Die Folgebände sind auch besser finde ich.
-
Der Schluss war wirklich noch sehr spannend. Ich hätte auch nicht auf Rene getippt.
Das Sam und der Collie ein und diesselben sind dacht ich mir fast sofort. Irgendwie war klar, das Sam auch ein Geheimnis hat.
Ich bin froh das Sookies Bruder nicht der Mörder war, obwohl alles darauf hingewiesen hatte, als sie und Sam ihn am frühen morgen mit Blut auf den Kleidern in seinem Truck gefunden haben.
Auch wenn ich fand, dass das Buch teilweise etwas langatmig war werd ich wohl den nächsten Teil mit Sookie auch lesen. Bin viel zu neugierig wie es mit Sookie, Bill und Eric weiter geht -
Auf Rene wäre ich auch nicht gekommen. Ich dachte eher an einen Vampir wegen den Bissspuren am Hals. Das irgend etwas mit Sam nicht stimmt, hatte ich mir auch schon gedacht.
Bei den nächsten Teil von Sookie wäre ich wohl auch dabei.