Suche Waschbecken

  • Ich brauche mal Eulen Hilfe.


    Ihr kennt doch sicher diese viereckigen Waschbecken aus Keramik die Oma früher in der Küche hatte und die wir alle rausgerissen haben und weggeworfen haben.


    :bruellIch brauche jetzt eins.


    Und zwar wollen wir im Keller eine Cockerbadestation daraus machen. Da wir in unserem neuen Haus im Erdgeschoss nur ein WC haben und die Wanne und Dusche in der 1. Etage sind müssen wir jetzt mit den Dreckspatzen immer durch den Keller und die dort abduschen. Da wäre so ein Becken ideal.
    Vielleicht hat jemand noch so was im Keller stehen oder hat einen Tip wo ich sowas bekomme. Die Baumärkte führen es nicht und bei Ebay habe ich nichts gefunden.


    Vielen Dank schon mal falls sich einer die Mühe macht und sich meldet.
    Hoffnungsvolle Grüße vom Kuschel :wave

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • ich bin nicht ganz sicher, ob ich kapiert habe, was Du meinst. Ich habe nämlich noch nie etwas aus eienr Küche gerissen.
    :yikes


    :lache


    Aber probiere mal den Begriff 'Ausgußbecken'. Darunter findet sich bei ebay Viereckiges und das führen auch Baumärkte unter dem Begriff.





    :wave


    magali

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

  • Meine 40-Kilo-Wuchtbrumme brächte ich in so was nicht.


    Da Billy aber bevorzugt nass-schmutzig heimkommt (der Herr pflegt unterwegs im Rhein zu baden...) habe ich mir auch was einfallen lassen.


    Sei das Wetter wie es sei. Eben sind wir bei verdammt hoher Luftfeuchtigkeit 90 Minuten lang gelaufen. Ich mit Gummistiefeln und Goretexjacke, der Herr Hund wie ihn der Herr erschaffen hat.


    Wenn Billy und ich heimkommen, dann liegen immer zigtausende *g* alte ausrangierte Handtücher an der Tür. Mit denen habe ich meinen Wasserschlumpf auch heute FAST fertig gereinigt.

  • Zitat

    Original von hurz
    Wenn Billy und ich heimkommen, dann liegen immer zigtausende *g* alte ausrangierte Handtücher an der Tür. Mit denen habe ich meinen Wasserschlumpf auch heute FAST fertig gereinigt.


    Das machen wir bei unseren Hunden auch so. Der restliche Dreck rieselt dann aus dem Fell, wenn er getrocknet ist :rofl.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Ja meistens machen wir das auch so. Wir haben in der gesamten Familie Handtücher gesammelt. Aber oft genug sehen die 2 so aus das nur noch die Dusche hilft.


    @hurz aus eben diesen Grund haben wir kleine Hunde :-)

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.