Blutsbande 2 Besessen - Jennifer Armintrout

• Ich bin nun etwa so in der Mitte dieses Bandes und muss sagen, dass ich nach dem ersten doch etwas enttäuscht wurde. Das "aktive" Geschehen interessiert mich beinahe weniger, als die kleinen Passagen zwischen Mouse und Cyrus.
    Dass er endlich eine andere Seite an sich entdeckt hat, gefällt mir gut, doch dass all die "positiven" Gefühle und Erscheinung menschlich sind, ist doch ZU schön um wahr zu sein =) immerhin lieb gemeint von der Jenny.

• und wann wird jetzt der 3. teil auf deutsch rauskommen würde gern es hier erfahren da ich mich zwar auf der verlags seite umgesehn habe aber nicht wirklich weiter gekommen bin!? :-)

Sehnsüchte und Visionen ,Einsamkeit und Freude,Tränen und Leidenschaft ,Liebe und Zärtlichkeit.
    Das sollte das Buch haben. ;)
    Vlg Darknight :wave :knuddel1
    Black Dagger -Mondspur :lesend

• Zitat

Original von darknight
    und wann wird jetzt der 3. teil auf deutsch rauskommen würde gern es hier erfahren da ich mich zwar auf der verlags seite umgesehn habe aber nicht wirklich weiter gekommen bin!? :-)

DAS ist eine gute Frage....ich werde MIRA mal ne mail schicken.:wave

Edit: Mail kam gerade an, darin steht: das dritte Buch in der Blutsbande-Serie von Jennifer Armintout – „Blutsbande Buch 3 – Asche zu Asche“, erscheint im November 2009 im MIRA Taschenbuch.

• Zitat

Original von Dany

DAS ist eine gute Frage....ich werde MIRA mal ne mail schicken.:wave

Edit: Mail kam gerade an, darin steht: das dritte Buch in der Blutsbande-Serie von Jennifer Armintout – „Blutsbande Buch 3 – Asche zu Asche“, erscheint im November 2009 im MIRA Taschenbuch.

...ich hoffe das der dritte teil wieder besser wird als der zweite!!!!

• vielen dank aber jetzt muss erst der 2. teil gelesen werden aber da kann ich mir zeit lassen :-]

Sehnsüchte und Visionen ,Einsamkeit und Freude,Tränen und Leidenschaft ,Liebe und Zärtlichkeit.

• naja zeit lassen ist relativ bei mir schon fertig
    und freu mich ungemein auf denn 3. teil sooo schade erst im november !!!!!