Hallo lieben Eulen,
weiß jemand von Euch wann der 3. Teil auf deutsch rauskommt?
Ich möcht wissen wie´s weiter geht.
Außerdem noch a gutes neues Jahr an alle.
Ciao, ciao
Hallo lieben Eulen,
weiß jemand von Euch wann der 3. Teil auf deutsch rauskommt?
Ich möcht wissen wie´s weiter geht.
Außerdem noch a gutes neues Jahr an alle.
Ciao, ciao
mal bei mira hingemailt und gefragt?
Hallo BelleMorte,
irgendwie steh ich aufm Schlauch??
Wer is denn mira
ZitatOriginal von Ravenheart
Hallo BelleMorte,
irgendwie steh ich aufm Schlauch??
Wer is denn mira
mira ist der Verlag:wave MIRA VAMPYR
Hallo Dany,
danke danke. Werd ich gleich mal machen
Ich bin nun etwa so in der Mitte dieses Bandes und muss sagen, dass ich nach dem ersten doch etwas enttäuscht wurde. Das "aktive" Geschehen interessiert mich beinahe weniger, als die kleinen Passagen zwischen Mouse und Cyrus.
Dass er endlich eine andere Seite an sich entdeckt hat, gefällt mir gut, doch dass all die "positiven" Gefühle und Erscheinung menschlich sind, ist doch ZU schön um wahr zu sein =) immerhin lieb gemeint von der Jenny.
und wann wird jetzt der 3. teil auf deutsch rauskommen würde gern es hier erfahren da ich mich zwar auf der verlags seite umgesehn habe aber nicht wirklich weiter gekommen bin!?
ZitatOriginal von darknight
und wann wird jetzt der 3. teil auf deutsch rauskommen würde gern es hier erfahren da ich mich zwar auf der verlags seite umgesehn habe aber nicht wirklich weiter gekommen bin!?
DAS ist eine gute Frage....ich werde MIRA mal ne mail schicken.:wave
Edit: Mail kam gerade an, darin steht: das dritte Buch in der Blutsbande-Serie von Jennifer Armintout – „Blutsbande Buch 3 – Asche zu Asche“, erscheint im November 2009 im MIRA Taschenbuch.
ZitatOriginal von Dany
DAS ist eine gute Frage....ich werde MIRA mal ne mail schicken.:wave
Edit: Mail kam gerade an, darin steht: das dritte Buch in der Blutsbande-Serie von Jennifer Armintout – „Blutsbande Buch 3 – Asche zu Asche“, erscheint im November 2009 im MIRA Taschenbuch.
...ich hoffe das der dritte teil wieder besser wird als der zweite!!!!
vielen dank aber jetzt muss erst der 2. teil gelesen werden aber da kann ich mir zeit lassen
naja zeit lassen ist relativ bei mir schon fertig
und freu mich ungemein auf denn 3. teil sooo schade erst im november !!!!!