Experiment Buchkauf

• Zitat

Original von Caia

Das wäre es noch, Buchbestellungen beim Universum...

Sorry, Mädels, ich roll mich hier grade ab...

Du bringst mich da auf eine Idee! Nicht nur versandkostenfrei, sondern ganz und gar gratis! :-]
    O weh, da würde Amazon todsicher pleite gehen! :rolleyes

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• herrlich dieser Thread :lache, ich habe echt Tränen gelacht. Aber ich bekenne mich, ich gehöre auch zu den verrückten. Ich habe mal sowas ähnliches gemacht. Ich war in der Buchhandlung und keins der Bücher, die ich wollte war da, wer weiß vielleicht hatte ich auch einfach einen schlechten Tag :lache. Jedenfalls habe ich dann einfach willkürlich ins Regal hinter mir gegriffen (weil ich die Vorstellung ohne Buch zu gehen einfach nicht ertragen konnte :lache) und ein Buch rausgezogen, es muss anscheinend ziemlich komisch ausgesehen haben jedenfalls hat die Buchhändlerin mich komisch angesehen, ich habe das Buch dann einfach gekauft und sie hat mich mit ihren Blicken fast erdolcht :lache.

• magali

:lache :lache :lache

Edlich jemand der mein Genie erkennt! Magali, falls ich jemals vor der laufenden Kamara stehen sollte, den Arbeitsvertrag als meine Managerin und Beraterin hast Du jetzt schon in der Tasche!
    Solche Menschen braucht das Land! :lache

Aber diese "put put put" Nummer ist auch nicht schlecht!

Mittlerweile habe ich überlegt, ob ich nicht noch einen drauflegen sollte.
    Genau! Geküsst von der Muse habe ich mich so eben entschieden morgen in die Buchhandlung zu gehen, den Regal an der rechten Wand anzupeilen und das 27. Buch der obersten Reihe von links gezählt zu kaufen!

:rofl :rofl :rofl

Jetzt brauchen wir nur noch einen Namen für diese Extrem-Sportart! Mit irgendwas müssen wir doch Marketing-technisch an den Start gehen!

:chen

• Zitat

Original von Froschi
    Sind wir nicht alle ein bisschen bluna?! :rolleyes

Nee, ich würde das auf keinen Fall machen. Ich leb nur einmal und werde warscheinlich nicht mal annähernd alle Bücher lesen können, die ich gern lesen möchte.

Und bei meinem Glück steh ich dann mit so nem Ratgeber "Sexgenuss im Alter" oder so an der Kasse.... :wow

ohhh Froschi, bei Sexgenuß im Alter, wärst du mit diesem Buch an der Kasse gestanden, da lässt es eine 58 Jährige ganz schön krachen :lache

Sibel : das mit dem gewohnten Beuteschema und anderen Büchern eine Chance geben kann ich gut nachvollziehen...und dein "Stunt" in der Buchhandlung war witzig, mutig und verrückt. Find ich gut, laß dir diese Verrücktheit nicht nehmen :wave

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Sibel

:rofl :rofl :rofl

Jetzt brauchen wir nur noch einen Namen für diese Extrem-Sportart! Mit irgendwas müssen wir doch Marketing-technisch an den Start gehen!

Wenn du das Ganze noch ein bisschen modifizierst und noch 'ne Augenbinde dazunimmst, könnte man es "Blindman's book" (also von blindman's buff = Blindekuh) nennen. Mit dem Titel wären wir auch international konkurrenzfähig!
    Gib mir Bescheid, wenn du die erste Meisterschaft in dieser Extemsportart ausrichtest, dann geh ich mit an den Start! :rofl

(Ich stell mir gerade bildlich vor, wie zwei Mannschaften von Buch-Verrückten sich mit verbundenen Augen durch die Regale tasten! :lache)

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Britt ()

• Zitat

Original von oemchenli
    Nee sowas würde ich nicht machen, wer weiß was ich da kaufen würde.

Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin niemals. :nono

Genau das sage ich auch. Da wäre mir das Geld zu schade, wenn es dann Buch ist, was ich zum :uebel finde. :grin

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von Britt

Wenn du das Ganze noch ein bisschen modifizierst und noch 'ne Augenbinde dazunimmst, könnte man es "Blindman's book" (also von blindman's buff = Blindekuh) nennen.
    Gib mir Bescheid, wenn du die erste Meisterschaft in dieser Extemsportart ausrichtest, dann geh ich mit an den Start! :rofl

*vom-Stuhl-kipp*

:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

Ich dachte an blind-book-finding aber Dein Vorschlag ist noch viel besser!

Allerdings teile ich dann nach der Nummer tatsächlich froschis Sorge.
    Ich gebe zu, daß es befremdlich anmuten könnte, wenn man dann mit "Sex-geil, mach's mir richtig! - Der ultimative Ratgeber, um den Sex-Alltag aufzufrischen" an der Theke auftaucht, nachdem man mit der Augenbinde ausversehen alle möglichen Leute angegrabscht hat bis man zum Regal gefunden hat.

• Zitat

Original von Sibel

Allerdings teile ich dann nach der Nummer tatsächlich froschis Sorge.
    Ich gebe zu, daß es befremdlich anmuten könnte, wenn man dann mit "" an der Theke auftaucht, nachdem man mit der Augenbinde ausversehen alle möglichen Leute angegrabscht hat bis man zum Regal gefunden hat.

na ja, sieh es mal so, wenn du wildfremde Leute angrapscht, dann kommt so ein "Sex-geil, mach's mir richtig! - Der ultimative Ratgeber, um den Sex-Alltag aufzufrischen" doch ganz praktisch :lache

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Suzann

ohhh Froschi, bei Sexgenuß im Alter, wärst du mit diesem Buch an der Kasse gestanden, da lässt es eine 58 Jährige ganz schön krachen :lache

Gibts das Buch etwa in echt??!! :yikes :yikes :yikes
    Oder sprichst du von eigenen Erfahrungen? :rolleyes *schnellflitzundweg*

Also für Sport bin ich ja immer zu haben: BB - Blind Booking
    oder: BBBB - Bekloppte Beschaffen Blind Bücher?! :gruebel

Wenn wir nen Sponsor finden, gründe ich mit Britt ne Mannschaft. :chen

• Dann stellen wir aber auch gleich mal die Regeln auf.
    Wer schummelt und meint irgendwie unter der Augenbinde zu blinzeln, bekommt einen Konsalik!

• Zitat

Original von Froschi

BBBB - Bekloppte Beschaffen Blind Bücher?! :gruebel

Wenn wir nen Sponsor finden, gründe ich mit Britt ne Mannschaft. :chen

Oh, ich heule schon vor Lachen! :rofl :rofl

Für den Titel braucht man aber schon ein breites Kreuz!
    Und für das Mannschaftslogo auf dem Rücken schlage ich das Avatar von Insomnia vor:

• Zitat

Original von Sibel
    Wer schummelt und meint irgendwie unter der Augenbinde zu blinzeln, bekommt einen Konsalik!

*brüll* :rofl :rofl :rofl

Nein,nein,nein! Der bekommt das rosa Buch mit dem Pflaster drauf und muss es auf Ex seiner Mannschaft vorlesen!

• Zitat

Original von Sibel

Und die Mannschaft, die den letzten Platz belegt, muss sich eine Stunde lang Vogonen-Gedichte anhören! :-)

• Britt : :yikes :yikes :yikes

Und die Gewinner bekommen einen 100 Euro Gutschein der Buchhandlung ihres Vertrauens!
    Boaaah... :-]

Wenn wir langsam net aufpassen, wird Sibels ganzer Threat in die Suchtklinik verschoben. :-( :keks

• Zitat

Original von Froschi

Wenn wir langsam net aufpassen, wird Sibels ganzer Threat in die Suchtklinik verschoben. :-( :keks

Jaaah, in die Abteilung Psychiatrie. :rolleyes

• Zitat

Original von Britt

Und die Mannschaft, die den letzten Platz belegt, muss sich eine Stunde lang Vogonen-Gedichte anhören! :-)

Was sind Vogonen?? :gruebel

• Wann haben sie dich nochmal entlassen? :lache :knuddel

Aber im Ernst ich finde die Idee Klasse.
    Immer mal überraschen lassen das hat was, finde ich
    Ich glaube, das werde ich bei meinem nächsten Bücherkauf auch einmal machen.

Danke für den Tip.

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• Zitat

Original von hestia2312

Was sind Vogonen?? :gruebel

Die findest du bei Douglas Adams in "Per Anhalter durch die Galaxis". Das ist ein Volk von abartig hässlichen Außerirdischen, die sich einen Stiefel auf ihre Dichtkunst einbilden, wobei ihre Gedichte so grausig sind, dass sie allgemein als Foltermethode gelten.

Als der Held und sein Kumpel in die Gefangenschaft der Vogonen geraten, meint der Kumpel:

"Wenn wir Glück haben, töten sie uns gleich."
    Fragt der Held: "Und wenn wir Pech haben?"
    "Dann lesen sie uns vorher ein paar ihrer Gedichte vor."