Gutes Englisch buch zum lernen: Grammatik
-
-
Also ich hab diese hier im Studium und komme gut damit zurecht.
-
Ich habe von einer Freundin (Lehrerin) eine Homepage empfohlen bekommen. Sie sagt, sie gibt ihren Schülern die Seite auch immer vor Klausuren an. Ich hab aber selber noch nicht richtig reingeguckt.
-
Zitat
Original von Booklooker
Ich habe von einer Freundin (Lehrerin) eine Homepage empfohlen bekommen. Sie sagt, sie gibt ihren Schülern die Seite auch immer vor Klausuren an. Ich hab aber selber noch nicht richtig reingeguckt.Danke, Website war ein gutes Stichwort
Da kann ich auch noch eine beisteuern, auf der man auch gut üben kann:
-
Zitat
Original von Booklooker
Ich habe von einer Freundin (Lehrerin) eine Homepage empfohlen bekommen. Sie sagt, sie gibt ihren Schülern die Seite auch immer vor Klausuren an. Ich hab aber selber noch nicht richtig reingeguckt.Das ist ne gute Seite. Die Foren-Community ist auch sehr hilfsbereit, wenns um Fragen rund ums Englische geht.
-
Das ist ja ein "Witz" (natürlich nur im übertragenen Sinne): genau diese beiden Websiten hat gestern Abend im VHS-Kurs die Leiterin, die Irin (also Muttersprache Englisch) ist, meiner Tochter fürs Englischlernen bzw. üben empfohlen.
-
Hey!
Ich kenn dein Problem ich hab auch ganz ganz viel nach Englischbücher gesucht, habe auch sehr viele davon zu Hause.
Aber ein sehr gutes Buch ist das Langscheidt Englischgrammatikbuch..
Leider find ich das Buch jetzt auf die schnelle nicht, aber sobald ich davon ein Bild finde werde ich es sofort für dich reinstellen =)glg
-
Ich habe dieses bis zum Abi benutzt... Bin wirklich sehr damit zufrieden