hallo,
ich suche dringend ein buch für meinen freund der für vier monate nach neuseeland geht um dort zu wandern. es ist mir echt unangenehm das mir selber kein tolles buch einfällt das ich ihm schenken könnte
das problem ist auch das er wirklich sehr wenig liest, deshalb sollte das buch möglichst dünn sein. und spannend. fällt da jemand was spontan ein? ihr wärt mir echt eine große hilfe.
liebe grüße,
madi
suche dringend ein buch!
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Es soll aber schon von Neuseeland handeln, oder? Dieses ist nämlich echt nicht schlecht. Es ist ein Bildband, aber mit allen möglichen Erklärungen zu Land und Leuten. Es ist jetzt nicht speziell für Neuseeland, aber es handelt ein ganzes Kapitel davon!
Hoffe ich konnte dir etwas helfen!Edit: Hm, die ISBN nimmt er irgendwie nicht an!
Titel: "Australien und Ozeanien"
ISBN: 9783899154283
Verlag: Reader's Digest -
also ich möchte ihm das mit auf die reise geben. muss nicht unbedingt um oder neuseeland sein. trotzdem vielen dank für den tip. ich schaus mir auf jedenfall mal an.
-
Ach so, dann soll es eher was zum Zeitvertreib im Flugzeug und so sein, oder? Also ein Roman?
-
genau
-
Ich denke mal, wenn du dich hier im Forum umguckst, wirst du auf gaaanz viele Anregungen stoßen...
Spontan hätte ich jetzt gesagt Die Chemie des Todes. Spannend durch und durch, allerdings 492 Seiten...
-
Ich habe kürzlich Amokspiel gelesen und fand es super. Und auch der Neue von Fitzek ist extrem spannend und ein richtiges "Männerbuch" - wenns so was gibt.
-
mein freund ist auch nicht sehr lesebegeistert. Jetzt ist er aber auf "Die Welle" gestóßen und ist ganz begeistert. Ist zwar schon ein bisschen älter und gibt es ja auch schon den film dazu, ist aber nicht besonders dick und das thema scheint männer ziemlich zu fesseln.
-