Hallo ihr Lieben,
wie schon geschrieben, mein Liebster hat mit nach 9 Jahren (davon 8 Jahre verlobt ) einen richtigen Antrag gemacht. Soweit sogut, doch leider möchte er doch gerne noch in diesem Jahr heiraten...
Theoretisch auch nicht schlimm, da wir eh nur Standesamtlich heiraten können und ich auch kein großartig weißes Kleid will und auch keine riesengroße Feier mit allen Verwanden, mit denen man sonst auch kaum Kontakt hat...
Doch mein Problem, wo fange ich an? Was mache ich zuerst?? Hat jemand vielleicht Tipps und Tricks oder eine Checkliste, es soll ja nichts großartiges sein (wir sind nun auch gerade noch umgezogen und haben eigentlich eh kaum Geld), aber es soll ein schöner gemütlicher Tag werden...
Im Übrigen wohnen wir in Berlin, vielleicht kennt da ja jemand ein schönes Restaurant oder so, wo man eine kleine Hochzeitsgesellschaft (die Rede ist von insgesamt ca 14 Personen) unterbekommt.....
Fragen über Fragen, und ich weiß nicht, wo ich zuerst anfangen soll zu denken. Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen und freue mich auf viele Tipps.... (Vielleicht bietet sich ja ein Hochzeitsplaner an :grin)
Vielen Dank fürs zulesen. Lg