Herzlichen Glückwunsch, Sonnenblume!
Es war soweit, 5sonnenblume hat geheiratet
-
-
Herzlichen Glückwunsch, 5sonnenblume!
-
glückwunsch auch von mir - als ich vor 6 jahren geheiratet hab, wurde mir auf dem weg zum standesamt schlecht!
ist normal und auch gut so!
lg
andi und ihre schlafenden jungs -
-
-
Danke Kuschel, noch geht es einigermaßen, das liegt aber daran, dass ich arbeiten muss.
Doch leider kränkelt mein Liebster ein Wenig rum, von der Ewigen Müdigkeit ganz zu schweigen.
Wie, wir haben alles hintereinander? Meinste Standesamt und Kirche?
Wir heiraten Gott sei Dank nur Standesamtlich. Danach auch noch in die Kirche, da würd ich zusammenklappen. Bisher läuft alles gut, außer, dass ich mein Kleid abgeholt habe und es eine Korsage hat und ich in sowas noch nie rumgelaufen bin und immer hoffe, dass mir das Teil nicht irgendwo hin rutscht, wo es nicht hin soll...
Wir werden das schon packen und ich hoffe, wir können es auch etwas genießen... -
Ich meinte nur ob ihr soweit alles erledigt habt was es vorher zu tun gab.
Das wird schon toll werden, das Kleid sitzt super, der Wettergott spielt mit, dein liebster ist gut gelaunt usw.......
Und ich bin gespannt auf die Fotos. -
Ach ich stell hier Fotos rein?? Aha, gut dass du das vorher sagst Mach ich, na klar.
Ich bin auch frohen Mutes und hoffe auf das Beste... Vielen Dank! -
Mir ging es am Tag der Trauung auch nicht wirklich gut. Mir war einfach nur schlecht vor Aufregung. Ist also alles völlig normal.
Ich wünsch Euch einen superschönen Tag
-
Was wünscht man bei einer bevorstehnden Hochzeit
Viel Glück -
Danke Euch beiden!
-
-
Wir wünschen euch einen wundervollen Hochzeitstag...alles Liebe und Gute für eueren gemeinsamen Lebensweg
-
Von mir auch alles alles Gute zur Hochzeit und ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
Mir war auch den ganzen Tag schlecht vor der Trauung.
Mein Mann hatte am Abend davor Muffensausen und war ein wenig gereizt -
Alles gute zur heutigen Hochzeit.
-
Auch von mir alles Gute für Euren weiteren gemeinsamen Lebensweg!
-
Ich schließe mich an und gratuliere euch ganz herzlich zur Hochzeit.
-
Herzliche Glückwunsch zur Hochzeit
und viel Glück für Euch beide
Deichgräfin
-
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und viele, viele schöne gemeinsame Jahre
-
Vielen Dank an Euch alle!! :Danke Lieb, dass ihr alle an mich gedacht habt. Der Tag war sehr schön, doch leider ist er viel zu schnell vorbei gewesen und leider hat man als Brautpaar sehr vieles nicht mitbekommen, weils einfach auch zu hektisch und zu aufregend war... (ich sage nur, ich weiß nicht mehr, das die Standesbeamtin alles erzählt hat... ausser die Frage, wollt ihr )
Damit ihr nicht ganz leer ausgeht, schon mal ein Foto von meinem Schwiegervater, die von der Fotografin kommen erst noch...