So so, das ist also ein Foto von deinem Schwiegervater. Der sieht aber komisch aus
Ne, im Ernst. Schönes Paar seid ihr. Ich wünsche euch ein langes gemeinsames friedvolles Leben.
So so, das ist also ein Foto von deinem Schwiegervater. Der sieht aber komisch aus
Ne, im Ernst. Schönes Paar seid ihr. Ich wünsche euch ein langes gemeinsames friedvolles Leben.
der ist jung geblieben, was! :grin, ne ne, der dunkle Fleck da neben mir, ist mein Mann... (so haben die Kollegen ihn bezeichnet )
"Sehr hübsche Braut, aber was ist das für ein dunkler Fleck daneben...???"
Schönes Paar, tolles Kleid vor einem wunderschönen Fenster.
Und hat dein Göttergatte alles gut überstanden?
Schönes Bild, schönes Kleid
Mir gings auch so mit dem Standesbeamten. Aber wir haben es auf Video
Ja, Kuschel, er hat alles überstanden und ist glücklich. Doch er war so nervös und hat die ganze Zeit gezittert und als die Fragen, aller Fragen dran war, hat er da "Ja" auch nur gehaucht und jeder hat gerufen, "Was hat er gesagt?!", das war ganz lustig. Da er ja meinen Namen annimmt, gab es da das nächste Disaster, erst sollter Vorname und neuer Nachnahme, geb. Alter Name schreiben... Das hat er nicht gerafft...
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, liebe 5sonnenblume. Ihr straahlt richtig. Ich wünsche Euch eine lange glückliche Ehe.
Nachträglich noch herzliche Glückwünsche zur Hochzeit und viele, schöne gemeinsame Jahre
Ach ja, und eine superschöne Braut auf dem Bild
Ich gratuliere auch herzlich und wünsche Euch lebenslänglich Liebe und Glück miteinander!
Ich weiß ja, das Leute meiner Profession in solchen Freds nicht gern gesehen sind, aber trotzdem "Herzlichen Glückwunsch" und nochwas im modus Es WAR soweit, 5sonnenblume HAT geheiratet muß das jetzt heissen...
Vielen Dank für eure lieben Worte und wünsche...
@beo, vielen Dank, habs auch gleich geändert.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!
Dein Kleid gefällt mir super gut.
... haaaaach... schöööön...!!!
Ich wünsch Euch lebenslänglich - und das mit viel Liebe, Sonne und Wonne!
Und gräm Dich nicht - wir haben bei unserer Hochzeit auch nur einen Bruchteil mitbekommen und uns dann auf den Film gefreut, den eine Freundin machte. Da war dann die Gästeschar zu sehen, der Einzug in die Kirche, der Gesang des Gospelchores... und dann gings direkt beim Sektempfang weiter. Wir werden also nie erfahren, was wir beim Ja-Wort genau sagten...
Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid ein sehr sympathisches Paar.
Ich hab mich an unserem Hochzeitstag mit dem Satz beruhigt: Ein perfekter Hochzeitstag ist nicht so wichtig wie eine gute Ehe.
Sylli, das ist ein schöner Satz, den versuch ich mir mal zu merken! Danke!
Ihr seht toll aus, auch der dunkle Fleck.
Alles Gute euch beiden.
Ich weiß noch ziemlich gut, was der Standesbeamte uns mit auf den Weg gegeben hat. Es war ein Tag mit Sonne und auch ein paar Wolken und das Bild hat er für seine Ansprache genutzt, indem er es mit den Zuständen einer normalen Ehe verglichen hat. Der Mann hatte Recht. Es gibt sonnige und durchaus auch mal stürmische Tage. Bisher haben wir es aber immer wieder prima auf die Sonnenseite geschafft und das gelingt uns auch schon mehr als 18 Jahre lang.
Auch von mir alles, alles Gute zur Hochzeit. Ich wünsche Euch ebenfalls "lebenslänglich".
Das Foto ist ganz toll, Ihr seid ein wunderschönes Paar und das Kleid......*schmilz* Wirklich schööööööön........
Viel Glück!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!
Jaune