Vielen Dank, Confiance, das Buch klingt schonmal sehr gut und ich werde es mir notieren
Naja, schmalzig in dem Sinne, das es nur so vor Liebesbekundungen trieft. Sowas liest meine Mutter nicht so gerne. Es darf nicht übertrieben sein
Vielen Dank, Confiance, das Buch klingt schonmal sehr gut und ich werde es mir notieren
Naja, schmalzig in dem Sinne, das es nur so vor Liebesbekundungen trieft. Sowas liest meine Mutter nicht so gerne. Es darf nicht übertrieben sein
Hier ist noch eins von Julianne Bedford:
"Als Nick, eigentlich ein ganz rational denkender Mann, eines Tages in den Besitz eines alten Buches gelangt, fasziniert dieses ihn vom ersten Augenblick an. In der Nacht, die auf seine Lektüre folgt, träumt er seltsame Träume von einer wunderschönen Frau. Als er erwacht, findet er sich auf einer Waldlichtung wieder - und vor ihm steht die Frau aus seinem Traum..."
Das muß ich auch auf meine eigene Wunschliste setzen
ZitatOriginal von Abendstern28w
Gern geschehen Kannst uns ja dann, wenn du genug Ratschläge bekommen hast, mitteilen, was du nun für deine Mutter gekauft hast
das mach ich gerne
ZitatOriginal von M101
Leseratte, du hast mir gerade den Tag gerettet, das Buch hätte ich jetzt tatsächlich vergessen, wird sofort gekauft. Vielen vielen Dank
Vampyr steht schon auf meiner Liste, und Diese eine große Liebe liegt schon auf meinem SUB auf Leserattes Tipp hin.
*rotwerd*
Freut mich das ich dir helfen konnte!
ZitatOriginal von Michi M.
Hier ist noch eins von Julianne Bedford:
"Als Nick, eigentlich ein ganz rational denkender Mann, eines Tages in den Besitz eines alten Buches gelangt, fasziniert dieses ihn vom ersten Augenblick an. In der Nacht, die auf seine Lektüre folgt, träumt er seltsame Träume von einer wunderschönen Frau. Als er erwacht, findet er sich auf einer Waldlichtung wieder - und vor ihm steht die Frau aus seinem Traum..."
Das Buch ist genauso toll wie ihr anderes Buch. Sehr empfehlenswert.
Hach, ich liebe diese Autorin!
Hallo
Ich bin auch auf der Suche nach neuen Büchern. "Der Engel mit den dunklen Flügeln" von Elizabeth Knox hat es mir ganz besonders angetan und jetzt würde ich gern etwas ähnliches lesen. Hat jemand vielleicht einen Tipp? Wäre schön, wenn es um Engel oder so geht.
Liebe Grüße!
ZitatOriginal von M101
Bei Black Dagger weiß ich es selber nicht so genau, ich habe irgendwie die Ahnung dass es da nur um Schlachten geht, (das ist ja nicht schlecht) und verschiedene Stämme nur mit sowas komme ich meistens nur nicht so gut zurecht. Ich werde nochmal drüber nachdenken, ich kann ja mal reinlesen.
Ne, es geht da nicht nur ums Abschlachten, das kommt eher neben bei vor. Hauptsächlich geht es darum, das ein Vampir seine Gefährtin kennen und lieben lernt.
Mit verschiedenen Völker hat es auch nix zu tun. Es gibt Vampire, die im Geheimen leben und Vampirjäger.
Ich glaube, du hast eine ganz falsche Vorstellung von der Handlung der Bücher.
ZitatNe, es geht da nicht nur ums Abschlachten, das kommt eher neben bei vor. Hauptsächlich geht es darum, das ein Vampir seine Gefährtin kennen und lieben lernt. Mit verschiedenen Völker hat es auch nix zu tun. Es gibt Vampire, die im Geheimen leben und Vampirjäger. Ich glaube, du hast eine ganz falsche Vorstellung von der Handlung der Bücher. Grinsen Catha
Wie gesagt ich kenne mich auf dem Gebiet kaum aus, aber bei Black Dagger gehen die Meinungen ja sehr weit auseinander, ich habe es mir jetzt heute doch zugelegt und wenn es mir nicht gefällt kann ich es ja immernoch weglegen :lache.
Danke für die Tipps :wave.
Edit: Gemeine Rechtschreibfehler
Apropos Buchempfehlungen, ich weiß nicht was deine Mutter liest, aber das hier habe ich mir vor kurzem angeschafft, vielleicht würde es ihr ja gefallen.
Oder wie wärs mit dem ?
ZitatOriginal von Lese Maus
Ne, es geht da nicht nur ums Abschlachten, das kommt eher neben bei vor.
Stimmt, es geht nicht nur ums Abschlachten, sondern auch um den Beischlaf, der regelmäßig vollzogen wird
Edit: Ein s vergessen
Oder vielleicht das ? Das habe ich allerdings selber noch nicht gelesen.
ZitatOriginal von M101
Wie gesagt ich kenne mich auf dem Gebiet kaum aus, aber bei Black Dagger gehen die Meinungen ja sehr weit auseinander, ich habe es mir jetzt heute doch zugelegt und wenn es mir nicht gefällt kann ich es ja immernoch weglegen :lache.
Danke für die Tipps :wave.
So ist es brav, immer schön azf Tante Lese Maus hören....
Ne, mal im Ernst. Ich freue mich, das du dir doch den Auftakt zur Serie gekauft hast.
Ich bin schon auf deine Meinung gespannt. Ich glaube, es wird dir gefallen. Und wenn nicht kannste es ja umtauschen oder verkaufen.
An sonsten gibt es genügend Nachschub.
Na, jetzt müßte doch dein Sub sich langsam in ein RuB umgewandelt haben( wenigstens theoretisch )
Ich weiß nicht, ob du mich meinst, ich bin schon im besitzt eines RUBs , das ich eigentlich wo du es sagst mal ausmisten müsste. Die vielen Buchtipps waren wirklich toll, nochmal ein großes Danke an euch Eulen, jetzt kann ich meine Zeit wieder sinnvoll nutzen :lache.
edit: Ich glaube meine Tastatur führt ein Eigenleben
ZitatOriginal von Confiance
Gern geschehen Kannst uns ja dann, wenn du genug Ratschläge bekommen hast, mitteilen, was du nun für deine Mutter gekauft hast
Ich habe mich für P.S. Ich liebe Dich entschieden und es auch schon bestellt
Okay, mach ich
Ich hoffe sehr, das es ihr gefällt. Ich werde es mir bestimmt auch mal ausleihen, bin nämlich auch gespannt auf das Buch