Suche Buchvorschläge

• Vielen Dank, Confiance, das Buch klingt schonmal sehr gut und ich werde es mir notieren :wave

Naja, schmalzig in dem Sinne, das es nur so vor Liebesbekundungen trieft. Sowas liest meine Mutter nicht so gerne. Es darf nicht übertrieben sein :-)

• Hier ist noch eins von Julianne Bedford:

"Als Nick, eigentlich ein ganz rational denkender Mann, eines Tages in den Besitz eines alten Buches gelangt, fasziniert dieses ihn vom ersten Augenblick an. In der Nacht, die auf seine Lektüre folgt, träumt er seltsame Träume von einer wunderschönen Frau. Als er erwacht, findet er sich auf einer Waldlichtung wieder - und vor ihm steht die Frau aus seinem Traum..."

• Zitat

Original von Abendstern28w
    Vielen Dank, Confiance, das Buch klingt schonmal sehr gut und ich werde es mir notieren :wave

Gern geschehen :-) Kannst uns ja dann, wenn du genug Ratschläge bekommen hast, mitteilen, was du nun für deine Mutter gekauft hast :wave

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Zitat

Original von M101

Leseratte, du hast mir gerade den Tag gerettet, das Buch hätte ich jetzt tatsächlich vergessen, wird sofort gekauft. Vielen vielen Dank :knuddel

Vampyr steht schon auf meiner Liste, und Diese eine große Liebe liegt schon auf meinem SUB auf Leserattes Tipp hin.

*rotwerd*

Freut mich das ich dir helfen konnte! :-)

• Zitat

Original von Michi M.
    Hier ist noch eins von Julianne Bedford:

"Als Nick, eigentlich ein ganz rational denkender Mann, eines Tages in den Besitz eines alten Buches gelangt, fasziniert dieses ihn vom ersten Augenblick an. In der Nacht, die auf seine Lektüre folgt, träumt er seltsame Träume von einer wunderschönen Frau. Als er erwacht, findet er sich auf einer Waldlichtung wieder - und vor ihm steht die Frau aus seinem Traum..."

Das Buch ist genauso toll wie ihr anderes Buch. Sehr empfehlenswert.

Hach, ich liebe diese Autorin! :anbet :anbet :anbet

• Hallo :)

Ich bin auch auf der Suche nach neuen Büchern. "Der Engel mit den dunklen Flügeln" von Elizabeth Knox hat es mir ganz besonders angetan und jetzt würde ich gern etwas ähnliches lesen. Hat jemand vielleicht einen Tipp? Wäre schön, wenn es um Engel oder so geht.

Liebe Grüße!

• Zitat

Original von M101
    Bei Black Dagger weiß ich es selber nicht so genau, ich habe irgendwie die Ahnung dass es da nur um Schlachten geht, (das ist ja nicht schlecht) und verschiedene Stämme nur mit sowas komme ich meistens nur nicht so gut zurecht. Ich werde nochmal drüber nachdenken, ich kann ja mal reinlesen.

Ne, es geht da nicht nur ums Abschlachten, das kommt eher neben bei vor. Hauptsächlich geht es darum, das ein Vampir seine Gefährtin kennen und lieben lernt.
    Mit verschiedenen Völker hat es auch nix zu tun. Es gibt Vampire, die im Geheimen leben und Vampirjäger.
    Ich glaube, du hast eine ganz falsche Vorstellung von der Handlung der Bücher. :grin

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Ne, es geht da nicht nur ums Abschlachten, das kommt eher neben bei vor. Hauptsächlich geht es darum, das ein Vampir seine Gefährtin kennen und lieben lernt. Mit verschiedenen Völker hat es auch nix zu tun. Es gibt Vampire, die im Geheimen leben und Vampirjäger. Ich glaube, du hast eine ganz falsche Vorstellung von der Handlung der Bücher. Grinsen Catha

:lache Wie gesagt ich kenne mich auf dem Gebiet kaum aus, aber bei Black Dagger gehen die Meinungen ja sehr weit auseinander, ich habe es mir jetzt heute doch zugelegt und wenn es mir nicht gefällt kann ich es ja immernoch weglegen :lache.
    Danke für die Tipps :wave.

Edit: Gemeine Rechtschreibfehler

I think I still have rain somewhere in my heart.
    Kelwyn Sol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von M101 ()

• Apropos Buchempfehlungen, ich weiß nicht was deine Mutter liest, aber das hier habe ich mir vor kurzem angeschafft, vielleicht würde es ihr ja gefallen.

• Zitat

Original von Lese Maus
    Ne, es geht da nicht nur ums Abschlachten, das kommt eher neben bei vor.

Stimmt, es geht nicht nur ums Abschlachten, sondern auch um den Beischlaf, der regelmäßig vollzogen wird :lache

Edit: Ein s vergessen

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()

• Zitat

Original von M101
    :lache Wie gesagt ich kenne mich auf dem Gebiet kaum aus, aber bei Black Dagger gehen die Meinungen ja sehr weit auseinander, ich habe es mir jetzt heute doch zugelegt und wenn es mir nicht gefällt kann ich es ja immernoch weglegen :lache.
    Danke für die Tipps :wave.

So ist es brav, immer schön azf Tante Lese Maus hören.... :lache
    Ne, mal im Ernst. Ich freue mich, das du dir doch den Auftakt zur Serie gekauft hast.
    Ich bin schon auf deine Meinung gespannt. Ich glaube, es wird dir gefallen. :knuddel1 Und wenn nicht kannste es ja umtauschen oder verkaufen.
    An sonsten gibt es genügend Nachschub.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Ich weiß nicht, ob du mich meinst, ich bin schon im besitzt eines RUBs :lache , das ich eigentlich wo du es sagst mal ausmisten müsste. Die vielen Buchtipps waren wirklich toll, nochmal ein großes Danke an euch Eulen, jetzt kann ich meine Zeit wieder sinnvoll nutzen :lache.

edit: Ich glaube meine Tastatur führt ein Eigenleben :lache

I think I still have rain somewhere in my heart.
    Kelwyn Sol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von M101 ()

• Zitat

Original von Confiance

Gern geschehen :-) Kannst uns ja dann, wenn du genug Ratschläge bekommen hast, mitteilen, was du nun für deine Mutter gekauft hast :wave

Ich habe mich für P.S. Ich liebe Dich entschieden und es auch schon bestellt :wave