Hallo,
bin dann auch gerne mit dabei.
LG, Antje
Hallo,
bin dann auch gerne mit dabei.
LG, Antje
Sehr gerne, Loewin, ich trage Dich ein
@ Abendstern : Klar, schade fände ich es auch. Die Entscheidung fällt nächste Woche, werde mich aber auf jeden Fall noch mal melden !
lg, Alasen
Ich möchte auch gerne mitlesen
Ich trage Dich ein, Skvisa
Vielen Dank!
Hallo,
ich würde auch gerne noch mitlesen. Das Buch haben wir vor über einem Jahr zwar schon in der Schule gelesen, aber ich lese es nochmal.
Hab Dich eingetragen, bücherengel
Ich habe mich jetzt bis zur Mitte des Buches gequält und muß leider sagen, es geht nicht - es geht einfach nicht, ich komme immer noch nicht richtig rein, der Schreibtstil gefällt mir nicht und ich finde es außerdem einfach nur langweilig.
Asche auf mein Haupt, ich habe vorhin noch geschrieben, das ich bis zum Ende durchhalten will, aber ich will mich einfach nicht weiter durch ein Buch quälen, das mir nicht gefällt
Ich finde es sehr schade, weil ich mich sehr auf das Buch gefreut habe und auch die Idee zu dieser LR hatte, aber nö, es macht mir keinen Spaß
Ich werde die LR trotzdem weiter verfolgen und bin gespannt, ob es Euch anderen besser gefällt als mir. Außerdem bekomme ich so ja auch mit, wie es weitergeht. Ich selbst werde Krabat jetzt abbrechen und etwas anderes lesen *SUB durchwühl*
och das ist aber schade; naja .... (hab ebenfalls ein WB dazwischen geschoben)
Ja, es ist wirklich schade, aber das Leben ist zu kurz ... Ich hoffe, den anderen gefällt es besser.
So, ich habe leider auch schlechte Nachrichten : Ich werde nicht mitlesen. Ich hätte es gerne gemacht, aber zur Zeit ist es bei mir mit dem Geld so knapp, dass ich nicht mal eben so zehn oder neun Euro für etwas ungeplantes ausgeben will. Na ja, ich habe meine Lehre daraus gezogen. Beim nächsten Mal werde ich mich rechtzeitig um das Buch kümmern, wenn ich es nicht selbst habe.
Ich wünsche euch aber trotzdem viel Spaß und werde die Leserunde auf jeden Fall passiv mitverfolgen.
@Abendstern : Ich habe mal eine Frage - ich bekomme hier angezeigt, das du hier am 10.11. noch etwas geschrieben hast und zwar nach mir...aber ich kann nichts lesen. Hast du eventuell nur einen Beitrag editiert ?
Ich habe nur etwas editiert
Ok, dann ist es ja gut ;-).