ZitatOriginal von Abendstern28w
WaterPixie, ich habe Dich, und die anderen, eingetragen. Schön, das ihr mitlesen wollt
danke fürs eintragen...
ZitatOriginal von Abendstern28w
WaterPixie, ich habe Dich, und die anderen, eingetragen. Schön, das ihr mitlesen wollt
danke fürs eintragen...
Ich habe mir mal über die Einteilung Gedanken gemacht und da die einzelnen Lehrjahre immer so um die cirka 100 Seiten enthalten, fand ich die Einteilung nach Jahren am sinnvollsten.
Ich hoffe, das ist für alle okay
danke dir, das buch ist auch schon in der bucherhalle bei mir um die ecke vorbestellt - man sagte zu mir: könnte noch bis zu 4 wochen dauern :yikes; das buch ist dank des filmes halt gerfragt... :wow; aber bis zum 8.11. werd ichh es wohl noch schaffen...
Wow, dachte gar nicht, das es so vergriffen ist. Als ich in der Stadt war, gab es das an jeder Ecke. Was Filme bewirken können
Ich drück Dir die Daumen, das Du es rechtzeitig bekommst, WaterPixie
dank dir; aber ich glaube du hast mich gerade fasch verstanden oder - was ich eher glaube - ich habe mich falsch ausgedrückt: ich will mir das buch ausleihen, und bei der öffentlichen bücherhalle - die so einige exemplare hat - sind gerade alle exemplare vergriffen...
ach so, dann haben wir aneinander vorbei geredet Ich hatte es so verstanden, das Du es kaufen wolltest. Ist ja eigentlich auch egal, hauptsache, es kommt noch rechtzeitig
Ich werde zwar vom 8. bis 9. November unterwegs sein, aber das heißt ja nicht, dass ich nicht lesen werde. Meine ersten Kommentare zu Teil 1 werden also etwas später kommen.
Freue mich schon drauf. Bin gespannt, was ihr von dem Buch haltet. Ich habe es ja nur angefangen vor einigen Monaten und freue mich darauf, endlich bald zu erfahren, wie es ausgeht. Am besten noch bevor ich den Film sehe...
Alles klar, Wanja. Danke fürs Bescheid sagen
Ich freue mich auch schon total auf die LR. Ich bin so gespannt auf das Buch
Das Buch habe ich schon sehr, sehr lange im SUB und würde mich gerne der Leserunde anschließen, wenn möglich.
Ist natürlich möglich, SueTown, sehr gerne. Ich trage Dich ein
habe heute das buch aus der öffentlichen bücherhalle entliehen - ist endlich da gewesen...
Bin zwar sehr spät, würde aber auch gerne noch mitlesen, wenn das möglich ist?
grins. Vor lauter Bücherumgestapel und Umsortieren habe ich kurzfristig meinen Krabat verlegt. Jetzt ist er aber hinter einem anderen Bücherstapel wieder aufgetaucht. Passend zur Leserunde.
WaterPixie & Wanja
Das freut mich, dann steht der LR ja nichts mehr im Weg
Gerne, ich trage Dich ein
hmmm... tut mir ja leid, aber ich hab bis zum 22.11. keine richtige zeit, kann also erst später zu euch stoßen *sfz* Aber ab dann werd ich auf jeden fall dabei sein^^
okay, enya, wir laufen nicht weg
Hallo Ihr, ich bin noch ein wenig Neu und zeitlich ist so eine Sache.
Würde es ausreichen einmal in der Woche sein Fazit abzugeben? Wenn Ja.- ich würde gerne mitlesen.
Liebe Grüsse
Das dürfte kein Problem sein, CH-Gast, die Threads zu den Leserunden werden nicht gleich wieder geschlossen, sondern bleiben noch eine ganze Weile offen.
Ich trage Dich ein
Wie es aussieht, kann ich entweder auch erst später oder gar nicht mitlesen.
Ich Volltrottel habe völlig vergessen, mir das Buch zu leihen. Ich war zwar vorgestern in der Bücherei, aber jetzt ist es auf Deutsch wegen der Verfilmung nicht mehr zu kriegen. Der einzige Ausweg wäre, es zu kaufen und das muß ich mir noch mal gut überlegen (wenn, dann ginge es erst nächste Woche). Tut mir leid !
lg, Alasen
ZitatOriginal von Alasen
Wie es aussieht, kann ich entweder auch erst später oder gar nicht mitlesen.
Das wäre sehr schade, Alasen. Du kannst es Dir ja noch überlegen und dann wäre es lieb, wenn Du Dich nochmal meldest, okay?