So, ich bin zwar jetzt schon eine ganze Weile dabei, aber vorgestellt hab ich mich bis jetzt nóch nicht. Deswegen möchte ich das nun tun:
Ich bin Jessy!, 20 Jahre alt und komme aus Coburg. Meinen Nick habe ich übrigens nicht deswegen, weil ich Jessica oder so heiße, sondern weil das der Titel von meinem Lieblingslied ist!
Momentan arbeite ich an meinem Abi, was ich hoffentlich Ende Mai in der Tasche habe. Davor steht aber noch die Facharbeit. Ich versuche zwar, mich immer mal wieder aufzuraffen, aber meistens kommt dann doch ein gutes Buch dazwischen.
Fernseh schauen verabscheue ich, weil eh nur Mist kommt. Deswegen lese ich in meiner Freizeit was das zeug hält. Außerdem kaufe ich super gerne Bücher ein. So wie andere einen Schuhtick haben, habe ich eben einen Büchertick, aber ich glaube den hat fast jede Eule hier Das Problem an dieser Sucht ist nur, dass ich NIE genug Platz für meine Schätze habe - aber das Problem kennt auch fast jede Eule.
Neben Lesen ist meine Lieblingsbeschäftigung, mit meinem Hund unterwegs zu sein. Er heißt Angelo, ist zwei Jahre alt und ein hellbraun-weißer Langhaar-Chihuahua. Am Anfang wollte ich ihn gar nicht haben, weil ich Chihuahuas blöd fand, aber schon noch kurzer Zeit habe ich meine Meinung geändert und ich werde ihn nie wieder hergeben.
So, ich glaube jetzt habe ich mich ziemlich ausführlich vorgestellt. Einige von euch lernen mich ja Ende November auf dem Eulentreffen in Coburg kennen!
Liebe Grüße an alle!