grade bestellt bei amazon

Leserunde Psychothriller ~Belladonna~ ab 15.10.
-
-
Zitat
Original von Lilli
@ Azrael:Hm, was spricht gegen einen Freitag?
Natürlich gar nichts, hab mich nur nicht richtig ausgekannt, weil 15.10 als Anfangstermin genannt wurde und Mo für die ersten Seiten laut deinem Vorschlag...:gruebel
Aber mir ists egal, Freitag passt natürlich genauso für mich! -
Die Einteilung Montag - Sonntag beziehen sich auf die Kapitel im Buch, die Grobeinteilung ist in diese Wochentage unterteilt. Das Buch generell in 30 Kapitel.
-
Hallo, habe gesehen, dass es das gebundene Buch bei jokers Restseller für 7,95 Euro gibt ( und mir natürlich gleich bestellt ).
Dies hier als Info, falls noch jemand das Buch kaufen will.LG Rosenstolz
-
Zitat
Original von Lilli
Die Einteilung Montag - Sonntag beziehen sich auf die Kapitel im Buch, die Grobeinteilung ist in diese Wochentage unterteilt. Das Buch generell in 30 Kapitel.Aaaaaaaaaaah, jetzt kapier ichs´s!!!! Hab das Buch nämlich noch nicht bei mir...
Danke für die Aufklärung!
-
Hallo Lilli
Hab mir das Buch noch einmal aus der Bücherei entliehen.
Wenn es eurer Damenrunde nichts aus macht, werde ich auch dabei sein.
-
Habe dich schon eingetragen, Hoffis.
-
Habe ich erwähnt, daß ich schon seit Tagen um das Buch herumschleiche? Nein, ich habe noch nicht heimlich mit dem Lesen angefangen.
-
Ich werde es einpacken und im Urlaub lesen. Jedenfalls soweit ich dazu komme. Bin schon gespannt.
-
*schubs*
Falls noch jemand teilnehmen möchte - am Freitag gehts los!!!!
-
Huch ich bin dann ja der Hahn im Korb!
Das wird so ne Leserunde werden! Oder ein Kaffeepläuschchen?
-
Zitat
Original von Hoffis
Huch ich bin dann ja der Hahn im Korb!Das wird so ne Leserunde werden! Oder ein Kaffeepläuschchen?
Es wird eher Whiskey als Nervennahrung geben.
-
So, das Forum ist für Euch eingerichtet.. Ab Freitag kann es dann also losgehen...
-
Danke, Morgana. Wo steht der Whiskey?
-
Falls noch jemand mitmachen möchte und das Buch noch nicht hat, bei www.buchticket.de ist es noch als HC zu haben
siehe: http://www.buchticket.de/cgi-p…32a89240956b9cf1f17a4bdaa
Schnell machen und tauschen!
-
hey warum hab ich das hier übersehen?
naja, ich werd es überleben. lässt ich ja jetzt nicht mehr einrichten. giere nach american psycho
-
Kinders, Kinders - ihr macht mir richtigen Stress! Erst muss ich mal den Engelspapst hinter mich bringen... - aber ich gebe mir Mühe!
-
Zitat
Original von Sisi
Kinders, Kinders - ihr macht mir richtigen Stress! Erst muss ich mal den Engelspapst hinter mich bringen... - aber ich gebe mir Mühe!ja diese schnelle aufeinander folge von leserunden, die einem vielleicht gefallen würden, finde ich auch nicht so gut.
-
Darf ich schon reinlesen :gruebel???
Büddebüdde...........
Hab doch mein anderes Buch schon durch.
-
Zitat
Original von Melkat
Darf ich schon reinlesen :gruebel???
Büddebüdde...........
Hab doch mein anderes Buch schon durch.
Nix da, ruhe dich aus, damit du dann fit bist.