ZitatOriginal von Eddie Poe
Bei mir wickeln die immer Gummibänder um die Bücher, da knicken teilweise einige Seiten mit um und es bleibt ein Abdruck :fetch.
da würd ich mit reklamationen und beschwerden nerven, bis der arzt kommt
ZitatOriginal von Eddie Poe
Bei mir wickeln die immer Gummibänder um die Bücher, da knicken teilweise einige Seiten mit um und es bleibt ein Abdruck :fetch.
ZitatOriginal von BelleMorte
Wegen einem Buch für 3,59 Euro wollte ich mir den Stress einfach nicht geben :rolleyes. Aber beim nächsten Mal :-].
ZitatOriginal von manu92
Okay, ist dann natürlich blöd.
Alles in einer Sendung bekommt aber glaube ich auch nur amazon immer hin. Bücher.de schickt bei 3 oder mehr Büchern auch ganz gerne 2 Sendungen...
Ich finde die verdammte Seite nur nicht wieder. Die war in meinen Favoriten gespeichert. Da werde ich wohl meinen Sowi-Lehrer anrufen müssen :grin.
Für mich ist es eher billiger, online zu bestellen, da der nächste Buchladen ca. 10 km entfernt ist .
Also, das jemand die Bücher einfach in den Briefkasten "stopft" ist mir noch nich untergekommen, aber falls es passieren sollte, würde ich mich auf jeden Fall beschweren :fetch.
Übrigens haben meine Eltern glaube ich wirklich keine Ahnung von der Buchpreisbindung, (sie lesen eigentlich kaum :wow)was ich ihnen auch schon öfters versucht habe zu erklären. Aber da ihr Bekannter ja so unglaublich schlau und gebildet ist, hat er natürlich auch davon eine Ahnung, wie von eigentlich allem, interessant ist nur, dass ihm die Worte fehlen, wenn man ihn drauf anspricht :lache. Ich werde ihnen jetzt auf jeden Fall nochmal denArtikel ausdrucken und wenn sie dann immernoch meinen, ich hätte keine Ahnung, bitte aber dann habe ich es zumindest auf die friedliche Art versucht. Ich glaube auch nicht, dass sie mir verbieten online zu bestellen, weil sie Angst haben, dass ich mich abschotte und keine Freunde habe, wäre ja grauenvoll wenn es so wäre :lache. (Achja wenn die Behauptung von einem Freund von mir gekommen wäre :schlaeger, der hätte sich was anhören können). Aber es kann schon sein, dass es sie stört, dass ich selbstständig wäre. Jedenfalls vielen lieben Dank an euch alle, das ihr mir so tatkräftig zur Seite gestanden habt :anbet.
ZitatOriginal von M101
Also, das jemand die Bücher einfach in den Briefkasten "stopft" ist mir noch nich untergekommen, aber falls es passieren sollte, würde ich mich auf jeden Fall beschweren :fetch.
Naja, unser Postbote hat es schon 2mal gemacht. Gut, das eine Mal war es nicht gestopft, da hat es gut reingepasst. Aber das andere Mal war es mit Gewalt reingestopft, das mag ich nicht, da kann ja das Buch kaputtgehen und bei WB wäre das ja noch schlimmer als bei den eigenen.
Aber sonst hatte ich bis jetzt alles meist vor der Tür oder an der Treppe liegen (wenn ich nicht da bin, klingelt er einfach wo anders und legt es rein - ich glaube kaum, dass in dem Haus, in dem ich seit paar Monaten wohne, noch einer außer mir wirklich liest
:lache)
Ich guck mir das jetzt an. Wenn er in Zukunft Bücher reinstopft, muss ich mich mit ihm verständigen, dass er lieber nen Zettel reinwirft, wenn keiner da ist und ich hole es bei der Post ab.
Ja, M101, dann viel Glück mit deinen Eltern. Wenn man es ihnen klar macht, werden sie es doch sicher verstehen
Also ich find online bestellen auch billiger als im Bücherladen. Ich bestelle immer bei Amazon und ab 20 Euro spar ich mir noch den Versand. Auch generell bei anderen Anbietern komm ich meistens günstiger
Für mich sind online-Bestellungen auf jeden Fall billiger. Die nächsten Buchhandlungen sind 15- 20 km (eine Strecke) weg d.h es kommen noch das Benzin und die Parkgebühren dazu. Das alles übersteigt oft schon die Portokosten und viele online-Händler verschicken inzwischen ohne Versandkosten.
Na gut. Die nächste Buchhandlung ist 5 km entfernt. Das ist jetzt nicht weit. Aber dort muss ich auch Parkgebühren zahlen. Aber auch wenn das wegfallen würde, finde ich Online bestellen billiger. Zumal die meisten Anbieter auch tolle Aktionen haben und die Bücher dann entsprechend billiger sind.
Dankeschön :wave. Ich würde das dem Postboten wirklich sagen, nachher geht da wirklich nochmal was zu Bruch und dann will keiner dafür einstehen.
Meine Rede, deshalb bestelle ich ja so gerne und werde es auch weiterhin tun, egal was sie dazu sagen, außerdem muss die Buchhandlung die Bücher, die mich interessieren oft selber erst bestellen müssen und dann muss man noch so lange warten
ZitatOriginal von Gwen
Also ich find online bestellen auch billiger als im Bücherladen. Ich bestelle immer bei Amazon und ab 20 Euro spar ich mir noch den Versand. Auch generell bei anderen Anbietern komm ich meistens günstiger
Gwen, wenn du bei Amazon ausschließlich Bücher bestellst, zahlst du nie Versandkosten, auch wenn du die 20 Euro nicht erreichst.
Versandkosten nimmt Amazon nur bei allem anderen: CD's, DVD's, Unterhaltungselektronik, Haushaltswaren und was es noch so alles vertreibt.
Viele andere online-Buchhändler haben aber die 20-Euro-Grenze auch für Bücher.
Drum find ich Amazon ja in jedem Fall am besten.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Eddie Poe
Sch****...ich finde es gerade nicht mehr ;-(. So ein Mist, die Adresse war wirklich gut :cry. Wenn ich sie wiederfinde, sag ich dir Bescheid.
Eine weitere Quelle ist die phillippinische Ebay-Seite. Da kaufe ich aber nur englische Bücher, deutsche gibt es da wohl nicht. Und so umfangreich ist das Angebot nun auch wieder nicht. Aber hin und wieder findet man mal was.
100 PHP entsprechen gerade mal 1,54 Euro. Nur leider liefern nicht alle Anbieter ins Ausland...es sei denn, du legst noch was drauf :rolleyes. Bei den Preisen lohnt sich das immer noch; einfach den Anbieter anschreiben und fragen :chen.
Edit: Beispiel
Ist gut, wenn du's wieder weißt, würde ich mich sehr freuden, wenn du mir dann Bescheid gibst
ZitatOriginal von Britt
Gwen, wenn du bei Amazon ausschließlich Bücher bestellst, zahlst du nie Versandkosten, auch wenn du die 20 Euro nicht erreichst.
Versandkosten nimmt Amazon nur bei allem anderen: CD's, DVD's, Unterhaltungselektronik, Haushaltswaren und was es noch so alles vertreibt.
Viele andere online-Buchhändler haben aber die 20-Euro-Grenze auch für Bücher.
Drum find ich Amazon ja in jedem Fall am besten.
Dem stimm ich zu. Amazon ist wirklich klasse!