Novemberkind hätte zwei Bücher, die es gerne loswerden will

• Ja, wie man dem Titel entnehmen kann, hab ich zwei Bücher, die ich gerne weggeben möchte, da sie meinem Geschmack nicht entsprechen, und ich gerne gegen ein anderes Buch eintauschen würd.
    Es handelt sich um
    Schattenliebe von A.M. Jenkins
    und
    Jungs zum Anbeißen. Ein Vampirroman von Mari Mancusi

Ich selber bin auch auf der Suche nach einem Roman:
    Der Junge der Anne Frank liebte von Ellen Feldman und Mirjam Pressler

Wer in irgendner weise interesse an den Büchern haben sollte schickt mir ne PN.

• Kurzbeschreibung
    Eine sehr besondere Liebes- und Geistergeschichte, faszinierend und leidenschaftlich.
    Sie ist wunderschön - und sie ist ein Geist: Cora ist vor hundert Jahren nach einem heftigen Streit mit ihrem Geliebten ums Leben gekommen. Evan ist siebzehn, sehr lebendig und verliebt. Seit er mit seiner Mutter und der kleinen Schwester in das große viktorianische Haus eingezogen ist, träumt er jede Nacht von Cora. Eigentlich hat er genug mit sich selbst zu tun, mit der neuen Umgebung, mit der Trennung seiner Eltern, mit der Schwester und seiner Freundin Carrie. Doch Cora und Evan sind seltsam voneinander fasziniert - und eines Tages verbinden sich ihre Erinnerungen mit seinen geheimsten Wünschen und verändern alles ...

• Kurzbeschreibung
    Eine fatale Verwechslung! Der Vampir Magnus hat aus Versehen Sunshine gebissen - anstelle ihrer vampirbegeisterten Gothic-Zwillingsschwester Rayne, die sich monatelang auf ihre langersehnte Verwandlung vorbereitet hat. Für Sunny gibt es nur eine Frage: Wie kann diese Sache so schnell wie möglich rückgängig gemacht werden? Aber Magnus ist wirklich zum Anbeißen...