Bin ja noch am Überlegen ob ich mir dieses Buch zulege, aber die meisten haben ja anscheinend nur gutes darüber zu berichten. Schauen wir mal.
Kresley Cole - Nacht des Begehrens
-
-
Zitat
Original von Dark_Infinity
Bin ja noch am Überlegen ob ich mir dieses Buch zulege, aber die meisten haben ja anscheinend nur gutes darüber zu berichten. Schauen wir mal.ich schleich auch noch um das buch herum - bin aber noch unentschlossen; ist das eigentlich eine serie??
-
Zitat
Original von WaterPixie
ich schleich auch noch um das buch herum - bin aber noch unentschlossen; ist das eigentlich eine serie??ZitatOriginal von Confiance
Ja, es handelt sich wieder um eine Serie:
Immortals After DarkAllerdings wurde bisher nur Band 1 übersetzt.
-
Eigentlich habe ich ja keine Lust wieder einmal auf die Fortsetzung zu warten. Könnte man ja auch gleich auf alle Bände warten und sie dann holen.
-
asche auf mein haupt
und alles ohne kommentar... -
-
Zitat
Original von Confiance
out of context:
p.s. herzlichen glückwunsch zum kaiser -
Zitat
Original von WaterPixie
out of context:
p.s. herzlichen glückwunsch zum kaiserDanke
-
Ein sehr gutes Buch, ich habe es bereits durch und kann nur sagen, dass der richtig gut ist. Ich würde es auf der Stelle wieder lesen...das Buch ist geprägt von spannenden Szenen..
-
Zitat
Original von Aqualady
(...)
und für diejenigen, die englisch lesen kann ich auch diese Ausgabe empfehlen.Das hört sich gut an, vor allem für mich
-
Ich hab dieses Buch nun auch durch.Ich hab ja schon erwähnt das die Piep-szenen es in sich hatten....nun zum weiteren Inhalt:
Es ist ein wirklich gutes Buch, es ist spannend, erotisch und auch witzig geschrieben.Mir haben die Walküren sehr gut gefallen,sie aren manchmal zu komisch,die muss man einfach mögen.Auch Bowe war mir sehr sympatisch, ich würd gerne eine Geschichte über ihn lesen.Emma fand ich das ein oder andere mal zu anstrengend, aber ihre Entwicklung hat das dann wieder entschuldigt.Ich kann dieses Buch nur empfehlen... -
-
Ich kanns kaum abwarten bis zur nächsten deutschen Übersetzung
Kaderin, die Kaltherzige und ihr spitzbübisches Spitzzähnchen -
Zitat
Original von vingela
Auch Bowe war mir sehr sympatisch, ich würd gerne eine Geschichte über ihn lesen.Bowes Geschichte kommt als übernächstes
-
Das Buch liegt schon hier bei mir und wartet darauf gelesen zu werden. Bin mal wirklich gespannt...
-
also ich hab es auch schon ein paar mal gelesen und ich mag es sehr*beide daumen hoch*aber da ich ja eh auf solche bücher stehen hab ich auch keine hohe kriterienschwelle^^"
ich find es halt gut zu lesen und die geschichte ist echt klasse
-
Hallo Ihr Lieben,
eine ganz liebe Freundin von mir hat mir das Buch geschickt.
Sie hat gesagt das würde mir gefallen, da geht es wieder richtig zur Sache.
Wie hat sie das nur gemeint?
Bis jetzt bin ich aber auch noch nicht dazu gekommen es zu lesen.
Ich bin mir aber auch noch nicht so richtig sicher ob es das Richtige für mich ist.LG
Lisa -
Ich quäle mich auch gerade durch dieses Buch. Es ist zu gut, um es abzubrechen, aber zu schlecht, um es in einem durch zu lesen. Die Idee ist super, überhaupt hat die Autorin tolle Einfälle, aber die Umsetzung ...
Der Schreibstil ist furchtbar holperig, dazu gleitet sie öfter mal in die Gossensprache ab; nicht das, was ich gern in einem Liebesroman lesen möchte.
Bin noch nicht sehr weit, vielleicht wird es noch besser. -
Ich denke, dass ich mir dann mal das Original anschaffe...
-
Zitat
Original von Hasal
Ich denke, dass ich mir dann mal das Original anschaffe...
Gute Entscheidung. Ich kann mir das Buch nicht auf Deutsch vorstellen - .