'Gegensätze ziehen sich aus' - Kapitel 1 - 2

  • Zitat

    Original von Britt


    Na ja, meine Romane sind, bis auf ein paar Stellen zum Schmunzeln, mehr ernsthafter Natur. Meine Albernheiten lebe ich eher in meinen Kurzkrimis aus (und hier im Forum :grin).


    Dann wünsche ich dir eine spannende Zugfahrt! Schlimmstenfalls machst du es wie die Rezensentin aus Düsseldorf (siehe oben), bestenfalls vergisst du das Aussteigen. ;-)


    Ich bin ja noch relativ neu hier und neugierig, welche Autorin sich hinter Britt versteckt. Klärt mich doch bitte, bitte auf.
    Sorry, war blind, habs grad gefunden.

  • Zitat

    Original von Wonniliest


    Ich bin ja noch relativ neu hier und neugierig, welche Autorin sich hinter Britt versteckt. Klärt mich doch bitte, bitte auf.


    Klick auf meinen Namen, dann kommst du in mein Profil, dort ist meine Website angegeben. :wave

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Zitat

    Original von hestia2312
    Ich mag Constanze. Ihr flapsige Art ist klasse. Laut aufgelacht habe ich als bei einem Elternabend sie auf Frau Hittler traf. Der Spruch mit Mussolini hätte von mir sein können.


    Darüber habe ich mich auch total weg gelacht!
    Vor allem konnte Frau Hittler das gar nicht einordnen.

  • Zitat

    Original von hestia2312
    Ich finde Lavalampen auch schrecklich. Vor allen Dingen verstehe ich den Zweck dieser Dinger nicht. Soll das beruhigend wirken, wenn man sich den Wachs darin anguckt? Quasi als Ersatz für ein Aquarium? Kann mir jemand den Sinn von diesen Lampen erklären? :lache


    Ach, meine Oma hat das Ding anstatt Fernsehen angeguckt und war total angetan. :lache

  • Ich hab auch eine - in grün. Aber die war seit Jahren nicht an. Sollte ich mal wieder machen :lache
    Ich weiss gar nicht, was ihr dagegen habt.


    Zum Buch:


    Ich habe ja die anderen Teile noch nicht gelesen. Es fällt mir aber gar nicht schwer, in das Buch einzutauchen. Es wird alles so gut erklärt, dass man genau weiss, was passiert ist.


    Emily ist ja wirklich ein Biest. Ich fand aber die Sache mit dem Sarg total witzig. Und bin mir sicher, dass ich es in der Leseprobe schon gelesen habe. Ich frag mich nur, ob Constanze mit ihr irgendwann mal klar kommen wird.


    Diese Über-Muttis machen mich wahnsinnig!
    Meine Freundin erzählt mir auch immer von so komischen Leuten. Da wird einem ganz anders.


    Muss jetzt weiterlesen... :-)

  • Die "Fruchtzwerge Muttis" (wie Hestia immer so schön sagt) sind mir ja erspart geblieben. Aber ich habe am Rande immer wieder mal mitbekommen das es sie tatsächlich gibt.


    Booklooker Es ist kein Problem in den Müttermafia Fanclub zu kommen wenn man die anderen Teile nicht gelesen hat, aber es wäre trotzdem schade sie zu verpassen.

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Ich muss zugeben, dass ich auch eine Pinke Lavalampe besitze, diese aber schon eine Ewigkeit nicht mehr an war. Ansonsten gegönnt dieser Band genauso gut wie der letzte angefangen hat. Wie alle gierschen Bücher, ist auch dieses viel zu dünn. Die Tips von der Patin, sind auch richtig lustig :)