Als Anton den Knoten festgestellt hat, war ich erstmal total geplattet und hab mir gedacht ohnein, dass darf jetzt nicht wahr sein, immer wenn was gut läuft, dann muss sowas kommen. Ich habe sehr mit Constanze mitgefühlt, obwohl ich selbst keinen Knoten habe, aber jeder von uns könnte es passieren.
Als Emily im Restaurant dann einmal so nett war, dachte ich mir, wow, das ist aber mal eine Wandlung oder doch nur alles gespielt?!? Ich habe mich für Constanze gefreut und dass Anton einfach nicht auf Constanzes Eltern gehört hat fand ich auch klasse. Dabei hat sie sich doch solche Sorgen gemacht, dass er sie nur liebt, wg ihren Fähigkeiten, die vorgegaukelt waren.
Manolos kenn ich wie alle anderen auch nur aus Sex and the City, wer hat das nicht gesehen. Und mich würde wirklich interessieren wie Katja schon fragte ob Kerstin nicht doch vielleicht ein großer FAN von SATC ist?
Ich hätte nicht gemerkt, dass die Santinis erfunden sind, weil ich mich mehr für Bücher als für Schuhe interessiere. *gg* aber ich verrate es natürlich gerne und Beo danke für den Tipp und das Recherchieren.