Die Magier 3. Götter der Nacht - Pierre Grimbert

• Die Magier
    Band 03
    Götter der Nacht

Autor: Pierre Grimbert

Seitenzahl:350
    Verlag: Heyne

Zusammenfassung:

Weiter geht die Reise, nachdem die Gruppe den Gott Usul gefunden hatte und er dem Jungen Magier die Zukunft erläutert hat, trägt er eine große Last mit sich rum. Nicht nur das er weis, das sein Gefährte noch innerhalb eines Jahres stirbt und das obere Kaiserreich einen großen Krieg bevorsteht.
    Wissen sie von welchem Mann die Züu den Auftrag haben alle Erben zu töten. In dem Wissen welch ein Gegner Ihnen nun gegenübersteht, begeben sich die Erben in die Tiefen eines Turms, der von Geistern bewacht wird, um einsicht in ein altes Buch zu bekommen...
    suchen Sie ein Tagebuch aus dem sich alle hoffen mehr zu erfahren...
    Beschließen sie doch eine Pforte zu öffnen und sich dem Lindwurm zu stellen, dem Wächter, über das Reich der Götter...

Meinung:

Auch das dritte Buch der Reihe "Die Magier" hat mir sehr gut gefallen,
    ich fand es durchgehen spannend. Dadruch das es viele Geheimnisse zu lüften gibt und sich immer neue auftun kommt man richtig ins grübeln.
    Was ich sehr interessant finde, besonders wie ein Autor eine Geschichte so verstricken kann.
    Bin mit freuden den neuen Abenteuern der Gefährten gefolgt und wurde nicht enttäuscht und auch das Ende dieses Bandes lässt mich hoffen das schon bald der letzte Teil erscheint.
    Denn dort werden wohl alle Geheimnisse gelüftet und darauf freue ich mich schon sehr. *hüpf*

Ich weiß das Buch hat noch nicht sehr viele in seinen Bann geschlagen, aber es haben wohl auch erst sehr wenige angefangen es überhaupt zu lesen. Was mich nicht davon abhält hier von jedem Buch eine Rezi zu schreiben.

Bewertung: 9
    Lesezeit: 1 Tag

Darhanas Buchticket
    Nach Isengard! Am Tor gescharrt, und seis so hart wie Stein
    Den Felsenwall mit Hörnerschall und Trommelschlag reißt ein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Darhana ()

• Auch diese kleine Rezi habe ich mir sehr gerne durchgelesen und die Reihe ist auf jeden Fall dran von mir verschmökert zu werden, sobald ich meine anderen Bücher in der pipeline durch habe.

Im Moment komme ich nicht wirklich zum viel lesen, aber das wird sich hoffentlich auch wieder ändern.

• Zitat

Original von Earthling
    Gestern habe ich mir den endlich erschienenen letzten Teil gekauft... :-]

Oh Gott der ist schon draußen. Ich glaube ich muss nachher mal kurz in die
    Buchhandlung :grin

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Lesen denn so wenige diese genialen Bücher?
    Auch der dritte überzeugt mit allem was gute Fantasy bieten muss.
    Hammer Story, gut durchdachte und interessante Charaktere, spannend bis zum Ende. Hach ich liebe diese Bücher :-]

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Aaach, ne, die posten hier nur nicht, hoff ich zumindest, denn sie versäumen was...

das sind ganz tolle, leicht und flüssig lesbare bücher...

und jetzt am schluß wird's erst so richtig spannend... *nägelkau*

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )