4. Oberfranken-Eulen-Treffen am 14. August in Coburg
-
-
Habt ihr schon ne Idee wann? Ich komm leider erst wieder Ende November nach Co...
-
Ende November, anfang Dezember wär doch schön. Ab 28.11. gibts den Weihnachtsmarkt in Coburg. Wann würden denn die anderen gerne? Hana-Mausi sagte was von Herbstferien, ich weiß allerdings gerade gar nicht wann die sind.
-
Herbstferien sind äh in 3 Wochen, also vom 3.Nov bis 7.Nov.
-
ja aber ich mein, also wollt ihr wohl euch doch in Coburg alle treffen oder lieber woanders?
-
Ich bin was den Ort anbelangt flexibel. Nur eben vor Ende Nov. komm ich leider hier nicht weg.
-
Also ich kann auch Ende Nov. Kein Problem. Am besten am Wochenende, oder? Unter der Woche bin ich um die Zeit nämlich richtig im Klausurenstress. Aber an mir solls nicht liegen! Ich freu mich schon richtig!
-
ist bamberg oberfranken?
bo, der olle ignorant
-
Schön dass sich so viele melden.
Ende November klingt für mich gut. Und Weihnachtmarkt fände ich eine schöne Idee@bo
Ja -
Weihnachtsmarkt fände ich auch toll... Freue mich einige Eulen live kennen zu lernen
-
Also dann bin ich mal so frei und schlag den 29.11. vor, das wäre ein Samstag und in Coburg hätte der Weihnachtsmarkt schon offen.
Oder aber wir wollen uns z.b. in Bamberg treffen oder Nürnberg? Was sagt ihr denn? -
Hm, vllt bin ich ein Banause, aber ich finde den Weihnachtsmarkt in Coburg nicht so dolle. Aber wenn wir wollt können wir natürlich mal drüberschlendern und nen Glühwein schlürfen.
bogart : Klar liegt Bamberg in Oberfranken (oder?). Dachte ich zumindest immer Und selbst wenn nicht, jeder der will ist herzlich eingeladen mal nach Coburg zu kommen!
-
stimmt Jessy! der Burner ist der Coburger Weihnachtsmarkt nicht aber wenn er schon mal da ist
-
Klar, wenn wir schon mal da sind Letztes Jahr haben sie den ja auch richtig aufgemotzt, da war er nicht mal mehr sooo ätzend. Aber wahrscheinlich würde ich das über jeden Weihnachtsmarkt sagen - bin einfach kein Weihnachtsmarkt-Freund. Den in Nürnberg fand ich sogar noch schlimmer: Da haben sich ja die Leute nur so durchgedrängelt und die Preise waren absolut unverschämt!
29. November klingt gut. Da bin ich wahrscheinlich total im Facharbeits-Stress, aber na ja, ich muss ja auch mal nen Nachmittag Pause machen
-
Also, den Coburger oder Bamberger Weihnachtsmarkt mag ich wesentlich lieber als den in Nürnberg... die sind nicht so überfüllt.
29. klingt gut -
Der 29.11. passt perfekt, und so übel fand ich den Coburger Weihnachtsmarkt letztes Jahr nicht...im Vergleich zu den Jahren davor
-
Also denk ich mal halten wir den 29.11. für ein Treffen fest, oder? Ich freu mich schon richtig
-
also ich halt mir den Termin auch mal fest...hoffe es klappt...würde mich freuen auch mal ein paar Eulen kennen zu lernen :-].
Wo ihr ja alle soweit entfernt wohnt -
Hab ihn schon notiert
-
Hi, jupp 29.Nov. klingt supi Hoffentlich kommt mir nichts dazwischen... aber wird schon werden, das datum halt ich mir auf jeden Fall fest u. frei für unser Treffen. *smile*