4. Oberfranken-Eulen-Treffen am 14. August in Coburg

• Ich habe in der letzten Zeit doch die eine oder andere Eule aus dem Raum Oberfranken hier entdeckt. Nun habe ich gedacht, ich Frage einfach mal in die Runde ob vielleicht die eine oder andere Interesse an einem Treffen hier in der Gegend hätte???

Edit: vertippt ;-)

• Ja das wäre eine schöne Idee wenn sich die Frankeneulen auch nochmal treffen würden. Ich glaub anfang des Jahres haben sich einige ja schon mal beim neuen Thalia in Nürnberg getroffen.

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Hey mein liebes Cousinchen, kamst du auch schon auf die idee zu antworten? :knuddel

Aber wie hana-mausi schon gesagt hat: wir sind aus coburg. Und ich weiß nicht wies bei ihr aussieht, aber ich hätte schon mal Lust auf ein Eulentreffen. Wäre so gern schon mal auf eins gegangen, aber die waren alle zu weit weg!

• @Richie...stümmt ihr seid ja Mittelfranken...aber der Übergang ist ja eh fast fließend :lache...

LG Melanie

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Ich wohn ja auch fast in Coburg...dann wären wir ja schon vier...froiiiii...das wär echt ne schöne Idee

LG Melanie

• Zitat

Original von Richie
    Bei meinem Coburg-Besuch im letzten Jahr war ich in einem Buchladen am Marktplatz (weiß nicht, ob er so heißt). Der war sehr, sehr schön. Aber wir waren mit dem Mopped da, also für Buchkäufe kein Platzä :cry

Du meinst die Buchhandlung Rieman! Das ist mein Lieblings buchladen, ich steh nämlich nicht so auf die großen Ketten, da sind die Bratungen nicht so gut (meiner Erfahrung nach).

Klar können an einem Treffen alle teilnehmen, denen der Weg nicht zu weit ist. Ich bin echt dafür das wir was organisieren. In Coburg wäre schon schön, allerdings bin ich auch mobil. Und mein liebes Cousinchen Hana-Mausi würd ich sogar mitnehmen, auch wenn sie am liebsten im doofen Thalia einkauft :lache

• Genau Jessy! so seh ich das auch. Vielleicht kommt ja noch die ein oder andere Eule mit. Ach ich würd mich wirklich freuen auch einmal ein paar von euch kennen lernen.

Jessy! suchst du eigentlich noch die Bis(s) Bücher?

LG Melanie

• Zitat

Original von Melmarsmile

Jessy! suchst du eigentlich noch die Bis(s) Bücher?

Nein, die suche ich mittlerweile nicht mehr. Ich hab sie mir aus der Stadtbücherei ausgeliehen. Musste zwar ne Weile warten, weil es schon so viele Vorbestellungen gab, aber egal :-)

So ein Treffen wäre schon voll schön! Man kennt sich zwar schon so ein bisschen von diversen Wanderbüchern oder Beiträgen, aber mal so Auge in Auge vor einem zu stehen wäre schon nochmal was anderes!