Oh prima...nun fehlen noch Jessy und Hana-Mausi...mal gucken ob es bei ihnen auch klappt
4. Oberfranken-Eulen-Treffen am 14. August in Coburg
-
-
Super, ich hab schon alles klar gemacht, ich werde am 14.08. da sein Freu mich auf euch!!!
-
Wenn es mal wieder ein Coburger Eulentreffen gibt, würde ich versuchen auch mal zu kommen (es sei denn es regt sich Widerspruch). Ich habe Freunde in Coburg und ein Eulentreffen wäre eine schöne Gelegenheit dort mal wieder aufzuschlagen.
Gibt es eigentlich noch das Scheidmantel-Bier?
-
Voltaire, das wäre schön wenn es diesmal bei dir klappen würde Und ja, das gibt es noch
-
Zitat
Original von nofret78
Voltaire, das wäre schön wenn es diesmal bei dir klappen würde Und ja, das gibt es nochZum 14.8. wird es nicht klappen - das nächste Mal (ich denke es gibt ein nächstes Mal) das wird dann fest ins Auge gefasst.
Prima! Scheidmantel gibt es noch!
-
Schade. Aber es wird ein nächstes Mal geben, und da hoffe ich auf dein Kommen
-
Hallo Voltaire, ich fände es auch toll dich mal kennen zu lernen und hoffe das es beim nächsten Treffen (evtl. wieder im Winter) klappt.
Ich schreib gleich mal Jasmin eine PN, nicht das sie evtl. den Thread überliest und es dann wieder wie beim letzten mal abläuft und nichts klappt *lach*
-
Hallo ihr Lieben...klappt es nun bei euch am Samstag? Jessy kann ja leider nicht kommen :-(...aber beim nächsten mal ist sie wieder dabei
-
Bei mir klappts, reisen bereits am Freitag an Schade das Jessy nicht kommen kann... Um wieviel Uhr sollen wir uns treffen? Wie üblich vorm Riemann? Bin ab Morgen einige Tage wahrscheinlich ohne Internet, daher schick ich dir mal meine Nummer per PN Melmarsmile
-
Zitat
Original von nofret78
Bei mir klappts, reisen bereits am Freitag an Schade das Jessy nicht kommen kann... Um wieviel Uhr sollen wir uns treffen? Wie üblich vorm Riemann? Bin ab Morgen einige Tage wahrscheinlich ohne Internet, daher schick ich dir mal meine Nummer per PN MelmarsmileVor der Buchhandlung Riemann gibt es doch gegenüber auf dem Rathausplatz diese Bude, wo man diese hammerleckeren Coburger Bratwürste bekommt, gebraten über einem Tannzapfenfeuer......
.....oder gibt es die Würste nur in den kälteren Jahreszeiten?
-
-
11 Uhr? 10:30 Uhr? Zu früh? Zu spät?
Freu mich auf euch -
10.30 würd mir super passen...komm ja mit dem Bus. Ach ich freu mich total..
Carina Nummer ist notiert...
-
Ich denke ich komme so gegen elf dazu
-
Wunderbar
-
Also Tina wir treffen uns um halb elf vor dem Riemann? Können aber gerne auch alle zusammen um 11.00 Uhr. Freu mich sehr auf euch...
-
Ja, lass uns doch um halb elf treffen und wenn Carina dazu kommt können wir gemeinsam Kaffee trinken gehen.
Ich schick Dir gleich noch mal meine Mobilnummer per PN -
Nummern sind notiert. Ich freu mich!!!
-
Schee wars Mädels.... Freu mich schon aufs nächste Treffen
-
Dito... hab den Tag mit Euch sehr genossen