Pfingsten klingt gut. Freu mich, euch wiederzusehen
4. Oberfranken-Eulen-Treffen am 14. August in Coburg
-
-
Gibts schon was neues? Carina weißt du schon was wegen deinem Dienst um Pfingsten?
-
Ich hab auf jeden Fall Urlaub, muss nur noch ausbaldowern wann ich nach Co fahre. Ich melde mich aber ( hoffentlich :grin) rechtzeitig. Freu mich auf euch!!
-
Huhu ihr Lieben!
Wir würden am Pfingst - sa. gen Co. Fahren und am Mittwoch müssen wir leider wieder zurück... Würde bei euch evtl. am Di gehen ? Oder Mo ( da haben halt die Läden zu...) ? Würde mich freuen wenns klappt. -
Dienstag ist meines Wissen der Pfingstconvent, da wird es wohl auch ziemlich voll werden in der Stadt und die Geschäfte haben soweit ich weiß auch einige ab mittags zu. Wir können uns aber auch einfach nur auf einen Kaffee treffen?
-
Stimmt, den Convent hab ich schon wieder vergessen. Auf nen Kaffee klingt gut, bin gespannt ob die anderen Mädels auch Zeit haben.
-
Na Mädels wie schaut es aus? Kann jemand Montag oder Dienstag auf einem Kaffee? Oder Dienstag früh...dann könnten wir noch etwas bummeln?
-
... und Bücher kaufen.... Klingt gut!
-
Mensch Mädels warum habt ihr mich nicht angerufen??? Hab ich was verpasst????
-
Und ich habs total vergessen
Habt ihr euch denn jetzt getroffen? -
Ich hab vor lauter kranken Kind auch ganz vergessen, mich nochmal zu melden :-(...Das ist echt super dumm gelaufen
Carina kommst du im Sommer nochmal nach Coburg? Evtl. klappt es dann ja besser
-
Huhu Mädels! Vielleicht komm ich um den 20.06. rum noch mal nach Co. Meld mich auf jeden Fall rechtzeitig wenn ichs weiß.
-
Also ich wäre dabei!
Bin ja echt froh dass wir alle es das letzte Mal vergessen haben
-
Jetzt im Juni klappts wohl net, aber im Sommer ( August ) hab ich 2 Wochen Urlaub, da wird ein Coburgbesuch ja wohl drin sein Näheres folgt wenn ich weiss wann ich/wir genau fahren...
-
Wäre echt schon wenns klappt! Sag einfach nochmal Bescheid!
-
Ich bin mal so frei und stubbs das Thema wieder an Würde mich freuen wenn es im August klappen würde
-
Mich auch Nach Möglichkeit vielleicht an einem Samstagvormittag?
-
Sa. vormittag könnte passen, wir wollen am We 14./15. hoch fahren ( am Fr. schon...). Vielleicht am 14.8.?
-
Hört sich super an....ich glaub bisher liegt bei mir am 14.8. nichts an...*freu*
-
Bei mir müsste es auch klappen