Jaaaaaaaaa!!!!
4. Oberfranken-Eulen-Treffen am 14. August in Coburg
-
-
Ja gerne...ich bin dabei
-
Ja, passt bei mir. Ich denke ich bleib dann nach der Arbeit gleich in der Stadt!
-
Wie es aussieht, klappt es nun am Donnerstag!
Ich würde sagen, um 16 Uhr vor dem Riemann! Ist das ok für euch? -
Paßt :-)Ich freu mich auf euch! Kann sein das ich ein paar Minuten später komme, ich such euch dann im Riemann
-
ui prima....wäre klasse...
-
Ach schön wars wieder Mädels....freu mich jetzt schon aufs nächste mal, dann hoffentlich wieder mit mehr Zeit
-
Schön wars Mädels, nur leider viiieeeel zu kurz! Hoffe auch, das wir das nächste Mal mehr Zeit haben...
Und dreimal dürft ihr raten warum nofrets Koffer viel schwere zu schleppen ist als bei Anreise... -
Ich erwarte schon gespannt deine Rezi zum Seelenfänger Carina ...
ich denke der wird früher oder später auch in meinem Regal landenHoffe es klappt bald wieder - war wieder sehr sehr schön mit euch
-
Ich beeil mich mit lesen
-
Auf die Seelenfänger-Rezi freu ich mich auch schon!
War echt schön, und müssen wir ganz bald wieder machen (auch wenn meine Bucheinkäufe mein schönes Sortiersystem durcheinandergebracht haben - das Krmi-Regal war ja schon voll :lache)
-
Hihihi...Dann heisst es wohl umräumen Warum sollte es dir anders gehen als mir?
-
Ich schiebs mal wieder hoch...vielleicht klappt ja bald mal wieder ein Treffen. Ich hab zwar massig Bücher die gelesen werden wollen...aber mit euch kauft es sich immer sooo schön ein
-
Witzig, mir ging das die Tage auch durch den Kopf Ich warte meinen Aprilplan ab, dann kann ich mehr sagen. Wäre toll wenns klappt
-
Mädels, wie siehts aus? Ich denke wir könnten uns ruhig mal wieder treffen, oder?
-
Na da bin ich aber sofort dabei...fände ein Treffen auch mal wieder sowas von angebracht
-
Huhu Ein Treffen wäre echt mal wieder fällig Ich wäre Ende Mai, irgendwann um Pfingsten rum in Co. Wann genau weiss ich noch nicht, gebe aber BEscheid...
-
Pfingsten klingt gut!
Und Melmarsmile, davor muss ich nochmal bei dir vorbeikommen und dein Regal plündern
-
Jederzeit Jessy
Und ich freu mich sehr falls es Pfingsten klappen sollte....Salome wie schauts bei dir aus?
Vielleicht mag sich ja auch mal eine andere Eule aus der Umgebung von Coburg anschliessen?
-
würde diesmal auch gern mitkommen zum Treffen
steht schon ein direkter Termin ?