könnt ma nich an nem Samstag (12.12) uns treffen?
wär mir pers. lieber...
4. Oberfranken-Eulen-Treffen am 14. August in Coburg
-
-
Ich denke der Samstag wird wohl für Carina etwas stressig, wenn sie dann noch zurückfahren muss. Aber mal warten, was sie selbst sagt
-
Der Freitag wäre perfekt. Sa. muss ich leider zurückfahren (spätestens am Vormittag) daher wäre mir Fr. lieb.
-
hmm, naja am Freitag könnt ich aber erst je nach dem wann wir uns treffen wollen, könnt ich erst später wahrscheinlich komm.
-
Hm, Freitag ist bei mir ganz doof. da fahr ich ja auf den lehrgang, und das spätestens um 14 Uhr... aber na ja, dann muss ich mal ein treffen aussetzen
-
oh das ja schade Jasmin...
-
Hm, oder trotzdem ein Termin unter der Woche?
Falls ich pünktlich von der Arbeit rauskommen sollte, würde ich einfach später dazustossen. -
Mir wäre jeder Termin recht unter der Woche, muss es nur rechtzeitig wissen, dass ich nicht ausgerechnet meinen Zahnarzttermin auf den Tag lege. Der gehört im Dez. immer zum Pflichtprogramm...
-
Mir wäre es von Montag bis donnerstag auch egal, an welchem Tag...
-
KOMANDO ZURÜCK! Also, ich könnte jetzt doch am freitag. ich muss nämlich doch nicht skifahren, warum erklär ich euch beim Treffen! Ich freu mich schon voll!
-
Ich mich auch!
-
Ja super prima...ich freu mich auch sehr.
Wann wollen wir uns treffen? Wieder vor Riemann?
-
Vorm Riemann klingt gut, bleibts jetzt bei dem Freitag? Hab den ZA-termin jetzt mal auf Dienstag früh gelegt Wie schauts mit der Uhrzeit aus? Mädels, ich freu mich!!!
-
Ja, ich denke vorm Rieman ist gut! wie immer kann man ja jetzt schon fast sagen
Uhrzeit ist mir eigentlich egal. Nachmittags halt irgendwann. Die Geschäfte haben ja bis 19 Uhr offen, also müssen wir uns nicht hetzen. -
Dann warten wir mal ab was Tina sagt, ab wann sie dabei sein kann...
-
Ja genau. Und Anne. Das doofe ist nur, dass sie freitags immer reitet. Aber sie wird sicherlich dazustoßen!
-
Also doch Freitag - das ist aber schön. Freue mich sehr euch wiederzusehen 16:30 Uhr? Zu früh? Zu spät?
-
Passt für mich! Freu mich so auf euch!!!!
-
Für mich ist das auch gut!
-
Also halten wir Freitag, den 11.12. um 16:30 Uhr fest?