Ach das stimmt! Es war echt schön heute! Auch wenn wirs nicht mehr in den Thalia geschafft haben.
Aber wir wiederholen das so bald wie möglich, und dann auch wieder mit Tina, stimmts? Gute Besserung auch von mir
4. Oberfranken-Eulen-Treffen am 14. August in Coburg
-
-
Ja das war wirklich sehr schön, wenn auch kurz.... Hoffe das Tina beim nächsten Mal wieder mit dabei ist, gute Besserung an dieser Stelle!
euch Mädels -
weil ich heute morgen mal wieder dran gedacht hab...schieb ich es mal fürs nächste Treffen hoch
Schaut doch mal eure Terminplaner durch, wann es euch mal wieder passt...ist doch immer sooo schön
-
Hallo Melanie! Eine schöne Idee. Und ich hoffe sehr, dass ich dieses Mal auch wieder dabei sein kann. Im Juli schaut es bei mir terminmäßig bisher ganz gut aus. Für mich wäre ein Samstag ideal. Was meint ihr?
Auch wenn es schon ein bisserl her ist: noch mal DANKE für eure lieben guten Besserungswünsche
-
Huhu ihr Lieben!
Juli wird bei mir wohl nicht klappen, weiss noch nicht wann ich das nächste Mal in die gute alte Heimat komme... Falls sich mal wieder was ergibt würde ich euch Bescheid sagen Wünsche euch trotzdem ganz viel Spass! -
Wie wäre es dann, wenn wir den August (Anfang August?) (oder September) ins Auge fassen?
Einen schönen sonnigen Sonntag Euch -
Sobald ich meinen Septemberdienst plan habe könnte ich euch Bescheid geben wanns möglich wäre. Im August schaff ich leider nicht nach Co. Sonst komm ich zum nächsten Treffen wieder
-
Sagt mal Mädels...wollen wir uns evtl. dieses Jahr nochmal treffen? Ich fänds klasse, wenn es klappen würde.
-
Au ja!
Hätte Anfang Dezember (die zweite Woche) Urlaub und wäre in Coburg...
Wäre toll wenns klappt.
-
Na das wär doch was...wieder schönen kleinen Bummel übern Weihnachtsmarkt (ist ja riesig in Coburg *hüstel*)....bin schon gespannt ob es bei den anderen auch klappen würde
-
Perfekt! Sich bei Glühwein, bzw. der leckersten Feuerzangenbowle ever sich vom anstrengenden Bücherkauf erholen Ich freu mich schon!
-
Dezember klingt gut! Bis dahin dürfte auch mein Umbau über die Bühne sein und dann habe ich wieder mehr Zeit
-
Ja Dezember geht bei mir. Nur ein Wochenende bin ich Skifahren (ich glaube so um den 12. dezember).
Würd mich freuen euch mal wieder zu sehen ! -
Ginge bei euch auch unter der Woche?
Mit meinem Urlaub schauts so aus: Mo. 07.12. Würde ich gen Co. aufbrechen und am 12.12. wieder fahren... -
Also bei mir würde es auch unter der Woche gehen!
-
ich bin da auch flexibel...wenn es nicht gerade der 8.12. ist...da haben wir einen Geburtstag...unter der Woche haben die Büchergeschäfte ja auch bis 18.00 Uhr offen...*lach*
-
Das wäre super, mal warten was Tina sagt. Freu mich schon wie verrückt!
-
Montag bis Donnerstag ists bei mir leider bis Weihnachten ganz schlecht. Da komme ich kaum vor 19:00 Uhr nach Hause
Freitags könnte ich allerdings eher gehen und dann direkt nach CO fahren. Was meint ihr? Das wäre der 11.
-
hi
also ich würd auch gern kommen, würd jetzt nur gern wissen Wann genau ihr euch treffen wollt !? *grad kein Durchblick hab XD*
-
Na dann halten wir doch mal den 11.12. fest oder?