schon wieder schiiiiieb...
Tina hast du deinen Terminkalender befragt? Jasmin bist du diesmal auch wieder dabei? Fragen über Fragen
schon wieder schiiiiieb...
Tina hast du deinen Terminkalender befragt? Jasmin bist du diesmal auch wieder dabei? Fragen über Fragen
Hallo. Erst mal eine ganz große Entschuldigung... ich habe total vergessen hier zu posten.
Also, bei mir ging es, allerdings nur am Samstag (=28.3.) und ich weiss nicht, ob das zeitlich nicht für nofret ein bisschen kanpp wird. Unter der Woche kann ich nie sagen, wann ich aus dem Büro komme und momentan ist einfach irre viel Arbeit und bis Ende April wird es wohl auch nicht besser werden.
Falls ihr euch an einem anderen Tag treffen wollt, würde ich mich dann einfach das nächste Mal wieder anschließen.
Oder wir treffen uns im April?
Was meint ihr?
Hi,
mir persönlich würde April entgegen kommen, da hab ich 2 Wochen Urlaub (14 - 27.) und ich könnte da ausser am 26.4. an jedem Tag :-)Im März wurde mal wiede all meine schönen Pläne wieder über den Haufen geworfen..
April ist doch wunderbar
Wie wäre denn der 18. April?
Am 28.3. hätte ich auch nicht gekonnt...im April würd es auch besser passen...
Na dann behalten wir doch den 18. April mal im Auge
:bruellJessy! Hana-Mausi, Weitere Eulen???
Dann ändere ich mal den EIngangspost entsprechend
Super, ich freu mich!
schiiiiieb...bleibts dabei? Ist ja schon in einer Woche....
Mensch, ich hab das total überlesen! Also ich bin dabei!
Also bei mir klappts. Reise am Freitag an Uhrzeit? Und wo? Wieder vorm Riemann?
Wollen wir uns wieder um 14.00 Uhr treffen? Dann haben wir 2 Stunden Zeit die Büchergeschäfte in Coburg zu stürmen :lache. Oder seid ihr alle beim Buchfasten dabei?
Passt sehr gut bei mir! Ich? Bücherfasten???? NEEEE... Ich darf hemmungslos zuschlagen
ein letztes mal schiiiiiiiiiiiiiiiieb....
Wer kommt denn nun morgen alles???
Ich auf jeden Fall, setze mich nachher in den Zug Richtung Co
Liebe Melanie, danke für deine PN Ich kann leider dieses Mal nicht kommen - ich hatte vor vier Tagen einen Zeckenstich im Fuss und leider hat es sich übel entzündet. Da ich ja schon einmal Borreliose hatte, drehe ich gerade innerlich etwas durch
Ich wünsche euch einen ganz wunderschönen Nachmittag und hoffe dass es bei mir nächstes Mal wieder klappt.
Natürlich erwarte ich gespannt euren Bericht, welche Bücher ihr einfach nicht einsam und allein im Laden zurücklassen konntet
Oh Tina, dass ist natürlich gar nicht so schön. Drück dir die Daumen das alles gut abläuft und du keine Borreliose bekommst. Hoffe aber ganz arg, dass es beim nächsten mal wieder klappt.
Danke Melanie
Hoffe auch dass es nächstes Mal klappt!
Oje Tina, ganz gute Besserung! Ich hoffe es wird nichts Ernstes
Ach war wieder total schön...leider fast ein bisschen kurz *schnief*. Aber in Coburg haben die Büchergeschäfte eh nur bis 16.00 Uhr auf :lache. Ich freu mich jetzt schon aufs nächste mal...und hoffentlich ist dann auch Tina wieder dabei.
Knuddel euch nochmal ganz lieb Carina und Jasmin