Ich hab mir jetzt mal Sa, 14.00h vor Riemann notiert. Freu mich euch live kennenzulernen!
4. Oberfranken-Eulen-Treffen am 14. August in Coburg
-
-
14 Uhr vorm Rieman, ist notiert. Aber wie erkennen wir uns eigentlich? Ich denke in der Stadt wird einiges los sein. Wie wärs mit einem Buch in der Hand? Oder wie läuft es denn bei anderen Treffen ab?
-
Also ich bin glaub leicht zu erkennen, schwarzer Mantel, lange schwarze Haare und Kaffeebecher in der Hand :-)Werde aber sicherheitshalber ein Buch als Erkennungszeichen mitnehmen
-
Schwarzer Kurzmantel, blonde lange Haare und türkiser Teebecher, der mich fast überall hin begleitet *grins*
-
Die Buchhandlung Riemann in Coburg kenne ich, habe dort auch schon des öfteren eingekauft.
Da wir Freunde in Coburg haben, hatte ich lange überlegt evtl. auch an dem Oberfranken-Eulentreffen teilzunehmen - einfach mal vorausgesetzt dass auch Norddeutsche Eulen dort hätten antreten dürfen - aber leider könnte ich hier morgen erst so gegen 14 Uhr los - und das wäre bei 572 km zu spät.....
....vielleicht beim nächsten Mal, wenn es dann genehm wäre.
In jedem Falle wünsche ich Oberfranken-Eulinnen und Eulen viel Spass.
-
-
Oh Voltaire, schön wärs gewesen. Aber sag doch einfach bescheid wenn du das nächstemal in Coburg bist, vielleicht klappts dann wieder mit einem kurzfristigen treffen.
Ich hab ne längere schwarze Jacke an und bin halt die leicht Rundliche die zwei Bücher von der Weischenberg für Jessy in der Hand hält
-
Ich hab eine schwarze kurze Jacke, und lange braune Haare als Zopf! Ich bin ja schion gespannt auf euch. Bleibts bei uns vier oder kommt noch jemand dazu?
-
Ich denke wir werden nur zu viert sein...Freu mich auch schon...
Bis gleich
-
Wir waren eine kleine aber feine Runde. Durfte heute vier total sympathische und liebe Eulen kennen lernen. Das wird bestimmt nicht das letztemal sein, hoff ich zumindest.
Zwei Eulen waren bewundernswert tapfer und haben nicht ein Buch gekauft sondern sich strikt an ihr Experiment 40 Tage Buchkauffrei gehalten, sie haben meine volle Bewunderung :lache...dafür haben zwei andere Eulen gut zugeschlagen *mal zu Nofret schiel* -
Schön, dass alles so wunderbar geklappt hat. Ein bisschen Bedenken hatte ich ja schon, ob wir uns auch was zu sagen haben, aber die Zeit ist nur so verflogen und vielleicht bekommen wir nächstes Mal auch einen Platz im Cafe, wo es den guten Latte Macchiato gibt
Und dass wir es tatsächlich geschafft und kein Buch gekauft haben, kann ich immer noch nicht fassen *ein kleiner Wink zu Jessy* Allerdings ist meine Wunschliste jetzt wieder ein Buch länger *noch ein Wink zu Jessy*
So, nun werde ich mich mal noch durch die letzten Seiten des Phantoms kämpfen
-
Ich fand das Treffen gestern auch sehr schön. Es hat total Spaß gemacht und ich hoffe wir wiederholen das mal wieder!
Und das mit dem "kein Buch kaufen" war echt schwer. Aber wir haben es geschafft. Ich bin so stolz auf und, Salome!
-
Auch ich melde mich nach dem wirklich schönen Treffen zu Wort, und möchte Jessy und Salome mal loben das sie sich an das 40 Tage/Nächte Buchkauffrei gehalten haben Dafür haben ja andere kräftig zugeschlagen... *unschuldig guck*
Mädels, das war ein superschöner Nachmittag, ich hoffe wir wiederholen das bald mal wieder! -
Thread wieder hervorkram...
Carina und ich hatten uns schon kurz per PN darüber unterhalten ob wir nicht mal wieder treffen wollen. Evtl. wäre sie im Februar oder März wieder in Coburg (genaueres erzählt sie sicherlich dann). Hätte denn wer Lust auf ein Treffen in Coburg oder Umgebung?
-
Nachdem wir ja schon per PN darüber gesprochen hatten: Ich!
Ich könnte im Februar nach Co Kommen ( leider nur unter der Woche, die We`s muss ich arbeiten :-() oder dann erst im März. Zu März kann ich erst näheres sagen wenn ich meinen Dienstplan habe ( hoffentlich bald).
Würde mich freuen euch mal wieder zu sehen und vielleicht auch neue Eulen kennenzulernen! -
schiiiiiieb nochmal....wollen wir uns nochmal treffen?
-
Ja ja ja
Kannst du Gedanken lesen Melmarsmile? Ich dachte heut auch dran das ein Treffen mal wieder schön wäre und das man den Thread hochschieben könnte
Im Februar klappts bei mir leider nicht mehr, könnte aber vom 24.3. - 28.3. ( da müsste ich allerdings spätestens am Mittag losfahren gen CH :-() nach Coburg kommen. Vielleicht kann ich auch schon ab 22. da sein, das kann ich aber erst kurz vorher sagen. Wie siehts bei euch aus?
Würde mich freuen wenns klappt! -
Hallo Ich suche mal meinen Terminplaner und sage dann nochmal Bescheid.
-
Hallo Salome, wäre toll wenns klappt! Magst das Threadthema noch entsprechend ändern?
-
Ich fände es auch ganz super, wenn es ende März wieder klappen würde