Irgendwie ist das schon lustig. Wenn man sich so übers Internet kennenlernt und schreibt, denkt man der andere wohnt am anderen Ende der Welt, dabei ist er nur einen Katzensprung entfernt
4. Oberfranken-Eulen-Treffen am 14. August in Coburg
-
-
Zitat
Original von Jessy!
bogart : Klar liegt Bamberg in Oberfranken (oder?). Dachte ich zumindest immer Und selbst wenn nicht, jeder der will ist herzlich eingeladen mal nach Coburg zu kommen!wenn sich das mal anbietet - ich arbeite nur oft in bamberg, aber kenne mich da sonst nicht aus. aber coburg finde ich mit navigator bestimmt auch...
bo
-
Na das wäre doch schön wenn du auch kommen würdest Bogart
-
Coburg ist von Bamberg aus schnell erreicht, vorallem jetzt wo die Autobahn da ist. Ich geh öfter zu Spielen von den broseBaskets in Bamberg, und da sind wir innerhalb 35 bis 40 Min dort! Wär schön wenn du auch kommen würdest!
-
Wer hat denn noch Lust zu unserem Treffen zu kommen? Das kann doch noch nicht alles gewesen sein, oder? (nicht das ich mit euch nicht zufrieden wäre )
-
Ich wollte nur mal wieder den Thread hochholen und fragen ob bis jetzt noch alles klar ist wegen unserem Treffen?!
-
Ich verspreche mal nichts aber melde mich vorsichtig an.. ich würde dann aus Nürnberg dazu stoßen..ihr müsst mir dann helfen Euch zu finden
-
Das dürfte kein Problem ein mit dem finden Wäre toll wenn du kommst Sibel
-
Könnten wir im Startposting vielleicht ergänzen an welchen Datum und um welche Uhrzeit wir uns treffen? Haben wir überhaupt schon eine Uhrzeit ausgemacht?
-
So, Datum und Ort habe ich eingetragen - wie gewünscht
Wäre natürlich schön wenn wir uns so treffen, dass wir noch ein bissel durch die Buchläden schlendern können und anschließend zum Weihnachtsmarkt. Oder was meint ihr? -
Eine sehr gute Idee Salome
Wie wäre es mit 14.00h? -
So gern ich kommen würde, um mal ein paar Eulen im RL zu treffen, es geht nicht. Am Montag ist meine Hand-OP anschließend bin icih erstmal außer Gefecht, was solche Aktivitäten anbelangt. Obwohl es von hier auch nur ein Katzensprung wäre. Meine Tochter hat in coburg studiert und ich habe da ein paar schöne Wochenenden verbracht. Aber naja, später vielleicht?
Wünsche auf jedenfall allen Eulen ein wunderschönes Shoppingerlebnis und gute Gespräche.
-
Ach, das ist ja wirklich schade! Aber gute Besserung für deine Hand, Findus.
Wie soll das Treffen eigentlich ablaufen, und vorallem wo? In einem Cafe? Ich freu mich schon richtig...
-
Nun ist es ja nicht mehr lange hin... wer kommt denn nun sicher? Und wann wollen wir uns treffen? 14 Uhr - wie von nofret vorgeschlagen?
-
Ich bin auf jeden Fall dabei! Ich freu mich schon richtig. 14 Uhr ist super, aber ich kann auch später, je nachdem wie es den anderen passt. Jetzt ist nur noch die Frage wo wir uns treffen, oder?
-
Ich bin zu 99% auch dabei...wenn mir mein Zwerg keinen Strich durch die Rechnung macht. Haben der Riemann und Thalia am Samstag schon länger auf? Sonst machen die ja 16.00 Uhr zu...oder machen die beim Late-Night-Shopping mit? Dann haben wir ja total viel Zeit
Wollen wir uns gleich um 14.00 Uhr vor dem Riemann treffen?
-
Hiii
mensch beinahe hätt ich den Tread hier nicht mehr gefunden, war schon echt voll am verzweifeln, da ich dann auch nicht mehr genau wusste, wann das treffen ist... Aber jetzt ists ja anscheinend fest.
Ich frag mich jetzt nur, obs in Coburg ist oder doch Bamberg?
Aber wie ich das so lese, denk ich, das die Mehrzahl für Coburg ist ?14Uhr bleibt fest?
Hey leutz zur zeit kurvt ja Xavier durch Coburg !!! Den können wir dann ja auch noch aufsuchen XD Das wärs *smile*
hmm, Jessy! wir können ja demnächst noch telefonieren, *dich noch anruf*gruß Hana-mausi
-
Ey Leute,
ich versprech euch, das ich auch mitkomm,jedoch hab ich jetzt voll verpeilt vergessen, das ich am Samstag Mittag ab 14uhr noch ein kleinen termin hab, den ich leider Nicht verschieben kann, Ich komme aber auf Jeden Fall dann nach !!! Melde mich dann am Donnerstag hier im Forum nochmal und sag euch näheres.
Mit Jessy! auch noch telefoniere etc. *smile* -
14 Uhr vor dem Riemann klingt gut!
-
nun wie ich schon erwähnte, werd ich nachkommen am Samstag.
Ich hoffe nur, ich kann euch ab 16:30uhr/17uhr noch antreffen ?*hoff* Naja, wir werden ja dann sehen. Und wenn ich euch dann nicht mehr antreffen sollte, kann ich ja dann bestimmt zum Nächsten Eulentreff "Pünktlich" erscheinen.
Hab euch ullllltttrraaa Lieb
Gruß Hana-mausi