Achmed ist schon klasse Kannte ihn auch vorher und hatte ihn sofort ins Herz geschlossen. Einfach super
Achmed - the Dead Terrorist
-
-
Der ist wirklich hammergeil!
-
Gut ist auch, Peanut vs. José Jalapeno.
-
Hm... angeblich sollte es die DVD mit deutschen Untertiteln seit 23.09.2008 bei amazon.de geben, aber da steht jetzt "Nicht auf Lager"
Naja, ich glaub ich bestells trotzdem mal. Ist ja auch billiger als die UK-Variante. -
Ich finde bei amazon nur die UK-Import-DVD. An einer DVD mit deutschen UT hätte ich auch Interesse. Kannst du mal den Link hier posten?
-
Gerne, das ist die hier:
-
Dankeschön. Kommt sofort auf meine Wunschliste. Sobald wieder verfügbar, werde ich wohl bestellen
Hast du jetzt schon bestellt? Hoffentlich bleibt es nicht bei der Meldung "nicht verfügbar"
-
Na mal sehen, heute früh gabs ja bei amazon ganz viele Artikel die angeblich "Nicht verfügbar" waren. Vielleicht ist das auch ne Falschmeldung. Oder es verschiebt sich vom Veröffentlichungsdatum etwas. Vielleicht bestellen die aber auch selber erst, sobald die ersten Bestellungen von Kunden eingehen, wer weiß.
-
Ich denke mal, dass du uns auf dem Laufenden hältst, oder?
-
Sischer dat.
-
Ich bekenne mich auch als Achmed Fan.
Hey, Achmed, where do you come from?
Achmed: It says "Made in China" on my ass.
Dann die rollenden Blut unterlaufenden Augen und "I scare you!"
Ich könnte mich wegschmeissen vor lachen
-
Das ist einfach zu genial.
Knock, Knock
Who's There?
Me
I Kill YouAchmed ist genial
-
uh ich lach mich da immer wieder kaputt. udn ich könnt das abermals anschauen
-
Kurze Zwischenmeldung von meiner Amazon-Bestellung:
Jeff Dunham (Darsteller) "Jeff Dunham - Spark of Insanity" [DVD]
Voraussichtliches Lieferdatum: 15.11.2008 - 29.11.2008Edit: Bei der DVD selbst steht jetzt: Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 4 Wochen.
-
Danke für den Link ! Ich kannte ihn vorher noch nicht und habe mich kaputtgelacht !
lg, Alasen
-
Amazon hat die DVD heute versandt. Da hätten se sich die Email eigentlich sparen können. ^^;
Außerdem hab ich die DVD heute auch im lokalen Media Markt stehen sehen.