Vielen Dank!
Ich habe das Buch hier auch stehn und es fällt so schwer, es nicht zu lesen....
Vielen Dank!
Ich habe das Buch hier auch stehn und es fällt so schwer, es nicht zu lesen....
Oh da würd ich bitte auch gerne mitlesen ...
Ich habe dich eingetragen, schnasi_bella.
Danke schön Büchersally
Ich habe gestern gesehen, dass Susanne im nächsten Monat in Worms liest. Ich habe mich solang gefreut, bis mir der Routenplaner sagte, dass es genau 101 km pro Strecke sind.
Das ist dann doch etwas happig.
101 km in eine Richtung für eine Vorleseung ist schon Hammer hart.
Habe gestern das Buch bekommen, bin also für die Leserunde gerüstet
Eigentlich sind es ja sogar 202 km für eine Lesung. Das kann man wirklich nicht verlangen.
Trotzdem schade, ich hätte Dich sehr gerne kennengelernt, Sabine! Aber ich freue mich, dass Du Dich darauf gefreut hättest, (hmm, was ist das für ein Satz ?(). und hege die Hoffnung, dass ich auch mal in Deiner Nähe lesen kann.
Liebe Grüße, Susanne
ZitatOriginal von SusanneE.
und hege die Hoffnung, dass ich auch mal in Deiner Nähe lesen kann.
Liebe Grüße, Susanne
Diese Hoffnung teile ich
War heute in meiner Buchhandlung und musste feststellen das ich das Buch erst bestellen muss
Nun muss ich noch zwei Tage warten (obwohl es vielleicht ganz gut ist wenn ich das Buch noch nicht da habe)
schnasi_bella
Bis zum 27. hast du es dann bestimmt. Ich freue mich auch schon auf die Runde. Zur Sicherheit habe ich das Buch in die zweite Regalreihe verschoben.
Sooo, Buch ist da, Zeit auch nur der Termin noch nicht
Ich habe Eure Leserunde in den Eulenkalender eingetragen!
Heute habe ich mir auch das Buch abgeholt.
Äußerst ungewöhnlich für mich, es sooo früh zu besorgen
Hallo ihr Lieben,
eine "Das wird für Sie völlig problemlos, Frau Eder" - Zahnbehandlung und anschließend eine Erkältung, haben mich in den letzten Wochen etwas außer Gefecht gesetzt.
Glücklicherweise bin ich nun aber pünktlich zur Leserunde wieder fit. Und freue mich darauf!
Nun habe ich noch eine Frage: Wo werde ich euch denn ab morgen finden?
Liebe Grüße, Susanne
Du hast PN
Die Leserunde wird von Wolke noch angelegt.
Es wird mehrere Threads gemäß der Einteilung geben.
Wenn du im Portal guckst, wirst du die Leserunde unter der Rubrik 'Gemeinsames Lesen' finden.
Und wenn du dir diese Threads unter Favoriten speicherst, bekommst du auch jedes Mal eine E-Mail wenn dort etwas gepostet wird.
Edit: Freut mich, dass du wieder wohlauf bist
Hat den jemand das Formular mit Susannes Einteilung an Wolke geschickt? Ich habe Susanne zwar ein PN geschickt, die hat sie aber bevor sie off ging nicht gelesen und ich glaube, da sie ihre erste Leserunde mitmacht, dass zumindestens sie das Formular nicht ausgefüllt hat- woher sollte sie das wissen? Also Wolke et all gibts die Einteilung bei Wolke?
Ich habe die Einteilung vorliegen, beo. Die Leserunde lege ich im Laufe des Tages/Abends an
Herzlichen Dank für eure schnellen Rückmeldungen und Tipps.
beowulf : Nach einigem Suchen habe ich Deine PN gefunden. Danke!
Sabine : Auch lieben Dank für den Hinweis auf's Portal und die Favoriten. So mache ich das!
Wolke : Natürlich auch ein Dankeschön fürs Einrichten.
Nun kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen.
Bis ganz bald und liebe Grüße, Susanne
Ich freu' mich schon richtig auf morgen - endlich geht's los!
Schön, das es Dir pünktlich zum Start wieder besser geht!