Happy End Buecher

  • Liebe Bücherfans,


    bisher habe ich im Büchereulen Forum eher still mitgelesen und nun möchte ich doch versuchen hin und wieder einmal meinen Senf in Form von Rezis dazu zu geben.


    Ankündigungen für die Verlosungen auf meiner Homepage Happy End Buecher konnte man ja in der letzten Zeit schon einmal hier im Forum entdecken, nun möchte ich euch mein Projekt ebenfalls kurz vorstellen.


    Happy End Buecher widmet sich dem Liebesroman - ausschließlich dem Liebesroman.
    Einem Genre in dem ich mich vollkommen zu Hause fühle, auch wenn ich stets mit wachem Auge alle Neuveröffentlichungen auf dem Büchermarkt interessiert zur Kenntnis nehme.


    Jeden Monat veröffentlichen ich und mein Team eine neue Ausgabe unseres Online Liebesroman Magazins, das aus der Welt der Liebesromane berichtet.


    Neben dem Magazinteil sind die Rezensionen von Liebesroman und Hörbücher des Genre sehr wichtig und wir, ich und meine fleißigen Helfer, widmen uns dem mit großem und begeistertem Eifer.


    Geschmäcker sind zum Glück verschieden, ansonsten wäre die Welt doch recht langweilig und so verstehe es sich von selbst, dass auch Liebesromane nicht jedermanns Sache sind. Das akzeptiere ich. Ihr habe also keine flammenden Fürsprachen für das Genre von mir zu erwarten ;-).


    Ich freue mich über euren Besuch und würde mich freuen mit meiner Vorliebe für den Liebesroman ebenfalls ein nettes Plätzchen bei euch zu finden.


    Liebe Grüße Anke

  • wirklich eine interessante Seite, auch wenn die Bücher selbst vielleicht nicht immer so ganz meinen Nerv treffen. Aber mir gefällt, dass Du noch Informationen drum herum - zB zu den Covern oder zu Pseudonymen gegeben hast.


    uuuuuunnnd: ich hab eins der schönsten Musikvideos, die je produziert wurden, wieder entdeckt. danke dafür :-)

  • Hallo Anke,


    schön, dich auch hier anzutreffen :knuddel1


    Liebe Lady,


    wie geht es den Werwölfen?! :wave


    Lg Linda

  • Hallo zusammen,


    ich danke euch für euer Interesse.


    Liebesromane, wie ich sie gerne lese, sind immer Gegenstand von Diskusionen. Wie sollte es auch nicht sein, wäre ja sonst langweilig. ;-)


    Obwohl ich auch schon einmal ohne nach recht oder links zu schauen für das Thema „Pro Liebesroman“ und „Pro Happy End“ voranbresche, versuche ich doch immer „jedem Tierchen sein Pläsierchen“ zu denken.


    Und so freut es mich natürlich ganz besonders euch auf der Homepage zu begrüßen, auch wenn ihr nicht unbedingt dem Thema Liebesroman zugeneigt seid. Wenn ihr dann doch noch Informationen findet, die euch interessieren ist das natürlich einmal mehr klasse.


    Liebe Grüße
    Anke


    P.S.: Lieben Gruß an dich zurück, Linda!