Verlosung - Marian Keyes Märchenprinz

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • (Dieser Beitrag ist mit den Admins abgesprochen)


    Liebe Bücherfreunde und alle Fans von Marian Keyes,


    ich (im Mannheim) und Nicole (in Dortmund) hatten das Vergnügen an einer Lesung mit Marian Keyes teil zunehmen.
    Die anschließende Autogrammstunde habe ich genutzt um die Bücher, die uns der Heyne freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat, signieren zu lassen.


    Während ich mit einem Arm voller Bücher in der Schlange der wartenden Fans stand, da wurde ich scherzhaft gefragt, ob die Bücher wohl zum Wiederverkauf bei Ebay seien? Als ich darauf hin erwiderte sie wären für einen „edleren“ Zweck nämlich einer Verlosung, konnte ich meine Visitenkarten gar nicht schnell genug an alle verteilen, die hinter und vor mir in der Reihe standen. ;-)


    Und so verlosen wir im Oktober 2008 Happy Lottery zwei signierte Bücher „Märchenprinz“ der Autorin Marian Keyes in unsere Happy Lottery.


    Also mitgemacht und viel Glück dabei.


    Liebe Grüße
    Anke


    Happy Lottery im Oktober 2008