Nichts zum Lesen

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Aber wenns einem nur um die Neuheiten geht, eignet sich ja Bücherei schlecht, das stimmt.

Och, zumindest bei meiner gibt es auch viele Neuerscheinungen, die kann ich mir auch vormerken lassen, so ist das nicht. ;-) Das ist mir lieber als ein heiden Geld dafür auszugeben.

Zitat

Aber ich hab jetzt geguckt und die haben ja auch einige fremdsprachige Sachen und gaaaanz viele Kochbücher :lache und allein deswegen würd sich das schon lohnen.

Hehe, da hast du wohl schon deine Lieblingsecken gefunden... :chen

Zitat

Ein eigener Ausweis ist immer besser... :chen So teuer dürfte der für dich als Studentin nicht sein.
    Naja, der Gedanke, den sie hatte, als sie es mir anbot, war, dass ich vielleicht nächstes Jahr wieder umziehe und jetzt erstmal ne Gebühr für die "Anschaffung" des Ausweises zahl und dann noch die Jahresgebühr und sie meinte, für das eine Jahr lohnt sich das nicht wirklich. Aber ich hoffe, ich muss nicht so schnell umziehen :wave :gruebel
    Und mit fremden Ausweis würd ich mich eh unwohl fühlen :rolleyes

Hm, ich muss nur die Jahresgebühr zahlen, auch beim ersten Mal. Und die liegt mit 7,50 Euro (ohne DVDs/Videos) für mich als Studentin sehr niedrig, das habe ich sehr schnell wieder rein.

Glaub mir, wenn du erst mal einen Ausweis hast, wirst du immer genug zu lesen haben. Auch wirst du dich über Fehlgriffe nicht mehr so sehr ärger, weil sie nur geliehen sind. :grin Du gehörst ja nicht zu der "Jedes Buch, welches ich gelesen habe, muss ich besitzen"-Fraktion.

• Zitat

Original von Wiggli
    Du gehörst ja nicht zu der "Jedes Buch, welches ich gelesen habe, muss ich besitzen"-Fraktion.

Das stimmt :-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Lizard

Wenn man genügend Geld hat, klar.

Hm, ich habe auch einen ziemlich großen SUB, aber dafür nicht sooo viel Geld ausgegeben. Wenn irgendwo in der Nähe ein Flohmarkt ist, dann geh ich dahin und meistens finde ich dann haufenweise Bücher, die mich interessieren aber nur 50 Cent bis 1 Euro kosten. So hab ich immer genug zu lesen daheim und komm nicht in Büchernot.
    Außerdem gehe ich mind einmal die woche in die Bücherei. Da find ich meistens auch was.
    Nichts zu Lesen haben gibts bei mir nicht - und ich wills auch ehrlich gesagt nicht erleben :nono

• Zitat

Original von MagnaMater
    Ach, es gibt immer wieder bücher, die man einfach haben muss, aber bei denen amn nie zum lesen kommt :rolleyes

Dann muss ich sie auch nicht haben. ;-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von MagnaMater
    Ach, es gibt immer wieder bücher, die man einfach haben muss, aber bei denen amn nie zum lesen kommt :rolleyes

Wem sagst du das, Magna :rolleyes

Ich hoffe aber doch inständig, dass ich irgendwann all die Bücher die ich unbedingt haben wollte auch lese. :help