Hallo liebe Eulen
Ich muss mal kurz jammern - ich habe tatsächlich nichts zum Lesen im Haus (Ok, das ist jetzt wie nichts zum Anziehen und Schrank voll von Klamotten :chen, aber mein SUB ist ja nicht sooo hoch :rolleyes)
So, jetzt werden einige kommen und sagen "Hättest du nen größeren SUB :lache" - aber das bringt mir jetzt auch nichts, ich sammle nicht gern
Nun ja, ich hab vor kurzem "Der Seelenbrecher" gelesen. Danach war "Marie und ich und er" von Aiko Onken dran, was nicht schlecht war, mich aber auch nicht umgehauen und etwas deprimiert hat. Und darum musste ich (trotz geplanter LR) "Gegensätze ziehen sich aus" vorziehen und fing mal gestern damit an. Leider bin ich heute morgen schon fertig geworden (ich kann doch auch nichts dafür, dass manche Bücher so gut sind, dass man nicht aufhören kann :bonk) und jetzt sitze ich da und frage mich "Und nun?"
Ist nicht so, dass ich nichts zu tun hätte - ich müssten essen, aufräumen, was für die Uni auch mal machen und meine Spanisch-Kenntnisse wollte ich auch noch auffrischen. Aber ein Buch für zwischendurch wäre nicht schlecht. Und aus meinem SUB passt mir nun mal nichts im Moment.
Der SUB:
1. Joy Fielding - Ich will ihren Mann
2. Joy Fielding - Sag Mami Goodbye
3. Joy Fielding - Tanz, Püppchen, Tanz
4. Joy Fielding - Nur wenn du mich liebst
Naja....4 Fieldings
Da ich in ca. 2 Wochen ne Fielding-LR hab, will ich nicht jetzt schon wieder ein Fielding-Buch lesen, das wird ja zuviel
Also scheiden die Fielding-Sachen schon mal aus
5. John Grisham - Der Partner (das hab ich eigentlich bei TT bei nem 2:1-Angebot genommen, weil ich es ganz nett fand, aber nicht so der Brüller, dass ich es jetzt lesen wollte)
6. James Siegal - Entgleist (will ich lesen, aber irgendwie nicht jetzt :gruebel)
7. Henning Mankell - Das Auge des Leoparden (naja, ist von einer Freundin, ich glaube, ich lese das nicht mal, sie meinte nur, sie fand es gut, soll ich mal lesen, aber ich glaub, das ist nicht so mein Ding :gruebel)
Ja, das wärs...also nichts zum Lesen. Heute ist Sonntag. Geschäfte zu, verkaufsoffen war schon letzte woche und keine Freundin hat was, was ich will