Wolke, kannst du mich bitte von der Liste wieder streichen. Kann leider nicht an der Leserunde teilnehmen .
Danke schon mal im voraus.
Leserundenvorschlag ab 10. März 2009: "Faunblut" mit Autorin
-
-
Bis einschließlich Moi wurde alles nachgetragen
-
Kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung zusenden? Ich wollte die Threads gerade anlegen, ohne Einteilung ist es leider nicht möglich..
*schubs* ich würde die Leserunde gerne anlegen
-
Dann mache ich mal einen Vorschlag
9 - 115 (5 Kapitel)
117 - 235 (5 Kapitel)
237 - 351 (5 Kapitel)
353 - 479 ( 7 Kapitel)
-
Ich weiß nicht ob es schon jemand gemacht hat.
Wenn ja, hat Wolke sie jetzt doppelt denn ich schicke sie ihr jetzt -
ich hab ihr mal die einteilung oben geschickt ....
-
Zitat
Original von Sabine_D
Ich weiß nicht ob es schon jemand gemacht hat.
Wenn ja, hat Wolke sie jetzt doppelt denn ich schicke sie ihr jetztsry, TM, hatte dein Posting übersehen.
Bis Seite 301 stimme ich mit dir überein.
Dann habe ich 303-398
399-Ende -
ich werde einfach übersehen...
-
Zitat
Original von Tanzmaus
ich werde einfach übersehen...aber nicht absichtlich
-
Hallo,
leider schaffe ich es zeitlich nicht an der Leserunde teilzunehmen
Diese Woche habe ich vom Studium aus komplett mit der Buchmesse zu tun und danach sind die Ferien vorbei und haufenweise Fachbücher stehen an.
Wirklich schade, aber ich werde hier dann nachlesen, sobald ich auch zum Buch komme.Ich wünsche ich viel Spaß
-
Zitat
Original von Sabine_D
aber nicht absichtlich
davon gehe ich mal aus
-
Leider habe ich weder von Tanzmaus noch von Sabine eine Einteilung per Leserundenformular erhalten. Keine Ahnung, ob ihr die Einteilung per Formular geschickt habt oder ob die Formulare nicht angekommen sind.
ZitatOriginal von Tanzmaus
9 - 115 (5 Kapitel)117 - 235 (5 Kapitel)
237 - 351 (5 Kapitel)
353 - 479 ( 7 Kapitel)
ZitatOriginal von Sabine_D
Bis Seite 301 stimme ich mit dir überein.
Dann habe ich 303-398
399-EndeLeider kann ich aus euren beiden Beiträgen keine Einteilung bis Seite 301 erkennen. Bitte schreibt hier in den Thread noch einmal die Einteilung, gerne so wie Sabine sie vorgeschlagen hat - mit einem Thread mehr
-
Ich hatte Dir allerdings ein Formular über das Portal geschickt gestern abend!
-
Hallo Tanzmaus,
danke für die Rückmeldung, ich habe leider trotzdem nichts erhalten. Ich gehe mal davon aus, dass es die selbe Einteilung wie hier im Forum und im von mir zitierten Beitrag war.
Sabine sprach von einer Einteilung, die sie aber ab Seite 303 gerne anders hätte.
Ist es möglich mir diese Einteilung hier in diesen Thread einzutragen, damit ich mit dem Erstellen der Rubriken beginnen kann? -
Ich werde jetzt mit dem Buch in der Wanne verschwinden, anfangen kann ich ja schonmal und mein anderes aktuelles Buch ist ein Wanderbuch, das nimmt man nicht mit in die Wanne...
-
Hier möchte ich mich gerne als Zaungast anmelden, da ich den Roman bereits gelesen habe!
-
Nachdem meiner Bitte, die Einteilung hier noch einmal einzustellen, niemand nach kam, habe ich die Leserunde jetzt nach besten Wissen und Gewissen erstellt
-
Hätte gern die Einteilung gemacht aber ich bin grad erst mit meinem neu erstandenem Buch nach Hause gekommen
Du hast das bestimmt sehr gut gemacht Wolke -
Zitat
Original von Wolke
Nachdem meiner Bitte, die Einteilung hier noch einmal einzustellen, niemand nach kam, habe ich die Leserunde jetzt nach besten Wissen und Gewissen erstelltPaßt schon, Wolke, keine Panik
Ich geh jetzt ins Bett, der erste Abschnitt ist nämlich schon weggelesen
-
Ich werde leider nicht pünktlich mitlesen können! Ich habe in letzter Zeit so viele Dinge im Kopf und zu tun. Und mein letztes Buch noch nicht zu Ende gelesen.
Ich hoffe aber, dass ich noch einsteigen kann.