... huch, ich sehe gerade, dass Faunblut schon mit einer Leserstimme bewertet wurde. Wie kam das denn zustande?
Leserundenvorschlag ab 10. März 2009: "Faunblut" mit Autorin
-
-
Wahrscheinlich aus Vorfreude
Meine Leserstimme kommt morgen - pünktlich zusammen mit der Rezi.(Ob ich bei der LR mitmache weiß ich noch nicht. Im Augenblick siehts noch nicht so aus - ansonsten melde ich mich noch mal.
Das Buch gefällt mir zwar zeimlich gut, aber ich weiß aus finanziellen Gründen noch nicht ob ich teilnehmen kann.) -
Zitat
Original von Nina
... huch, ich sehe gerade, dass Faunblut schon mit einer Leserstimme bewertet wurde. Wie kam das denn zustande?vielleicht jemand mit leseexemplar?
lieben Gruß
Beatrice
-
Jepp, muss wohl so sein. Und dann so heimlich, still und leise im Leserundenthread reinzuklicken ...
@ Aqualady: Ja, ganz günstig ist der Band nicht. Eher ein Weihnachtsgeschenkbuch. Und noch eine neugierige Frage meinerseits: Ich vermute mal, Du hattest ebenfalls das Leseexemplar vorliegen. Durftest Du es nicht behalten?
Liebe Grüße!
Nina -
Ich hatte vor ein paar Wochen ein Praktikum in einer Buchhandlung und da hab ich das Buch dann auch gelesen.
Musste es also auch wieder abgeben damit es noch anderweitig gelesen werden konnte.Behalten hätte ich es aber wirklich gerne (zumal das Lese-Ex ein TB war - hat mir besser gefallen) :-).
-
Zitat
PS: Ach ja: Wer möchte, kann ab morgen in einer Leseprobe auf meiner Homepage stöbern. Beim Reinlesen sieht man ja am besten, ob das Buch einem liegen könnte oder nicht.
Juhu, darauf warte ich schon lange.
Wenn die Weihnachtszeit nicht immer so prall gefüllt mit Arbeiten wären, würde ich mir das Buch schon jetzt bestellen, aber dann würd ich eh nur abgelenkt werden ... Also lieber noch ein bisschen warten. -
Ich würde die Leserunde auch gerne mitlesen, das Buch habe ich schon
-
Ich würde auch gerne mitlesen, falls ich darf
-
Durch die Rezi von Aqualady und die Leseprobe bin ich nun doch sicher, dass das Buch was für mich ist. Ich möchte gerne mitlesen!
-
Hallo Elbereth, hallo M101!
Aber natürlich, herzlich Willkommen!
Das wird ja eine schöne große Runde, ich freue mich schon!Und langsam bekomme ich den Eindruck, dass wirklich schon viele Exemplare unterwegs sind. Tscha, und ich war ja sooo stolz darauf, dass ich vergangene Woche vom Lektorat ein niegelnagelneues Buch zugeschickt bekam ...
Aqualady : Vielen lieben Dank für die schöne Rezi! Freut mich sehr, dass das Buch Dir so gut gefallen hat.
Viele Grüße!
Nina -
Oh - Beitrag dazwischengerutscht.
Hallo Thaddäus, herzlich Willkommen!
-
Das macht doch nix! Aber vielen Dank für die liebe Begrüßung!
-
-
Hallo Aqualady,
der Roman war als Einzelband geplant. Einen weiteren Band, der sich speziell um Jade, Martyn, Jakub und Faun dreht, wird es also voraussichtlich nicht geben. (Sag ich jetzt mal so, mal sehen, was sich so auf lange Sicht ergibt). Ich würde die Personen aber irgendwann schon noch einmal gerne in einem Buch auftauchen lassen, und sei es als Nebenfiguren oder zufällige Begegnungen. Irgendwie hänge ich noch an denen ...
Liebe Grüße!
Nina -
Bis einschließlich Thaddäus sind alle eingetragen
-
Danke für die nette Begrüßung, ich freue mich schon auf die LR
Danke fürs Eintragen liebe Wolke
-
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung, Nina!
ich freue mich schon auf die LR, und vielen Dank fürs Eintragen Wolke
-
Ich möchte mich bitte von dieser Leserunde abmelden. Das passt bei mir zeitlich nicht und ich möchte nicht wieder alles so knapp planen, wie in diesem Jahr.
Danke und euch allen viel Spaß!!! -
Ich trage dich wieder aus, Dany-Maus
-
Wolke, streichst du mich bitte? Ich möchte nun sicher nicht mitmachen.