Ui, wie schön! Noch ein bekanntes Gesicht! Hallo Tanzmaus!!!
Leserundenvorschlag ab 10. März 2009: "Faunblut" mit Autorin
-
-
Ja, hier würde ich ebenfalls gerne mitmachen
-
Zitat
Wie schön, alte Bekannte aus den Anfängen meiner Büchereulen-Zeit!
Hallihallo! (dass man sich an meinereiner erinnert ...)
Musste mich nochmal neu anmelden, weil ich mein Passwort verlegt habe (organisiert wie eh und je :-]) und ich an meine alte E-Mail-Adresse (wo mir das Passwort zugeschickt worden wäre) nicht mehr rankomme. Deswegen bin ich hier in neuem Gewand
Hoffe, in Göttingen war es schön und freue mich schon auf die versprochenen News auf der WebsiteDanke auch für die Info. Ich hätte es womöglich so oder so gelesen, aber so wie es aussieht, kommt ja auch so manch männlicher Leser bei "Faunblut" auf seine Kosten. Bin zuversichtlich, dass es nicht Biss-kompatibel ist und wie ja auf der Homepage schon steht, begegnet man auch keinen Vampiren. Das scheint ja in letzter Zeit eh rar gesät in der Fantasy
Weiß aber noch nicht, ob ich an der Leserunde teilnehmen kann, weil da beginnt die heiße Phase für mich, was Abivorbereitungen betrifft. Aber bis zum 10. März ist's eh noch sehr lange hin.
Wie ich mich kenne, werde ich mir "Faunblut" eh schon im Dezember schnappen und durchschmökern. Eins meiner Highlights in der nächsten Zeit.Grüße,
Aster (aus Stuttgart ;-)) -
Zitat
Original von Nina
Die männlichen Testleser konnten mit dem Romantik-Faktor gut leben. Einer meinte allerdings: "Eine Liebesszene habe ich überblättert. Ich wollte wissen, wie es mit den Monstern weitergeht."@Si-Collier: Das Buch ist vom Alter ganz bewusst ein bisschen hochgeschubst worden. Also sicher auch was für Ältere (16 ... 18 ...) Die Hauptfiguren im Buch sind zwischen 18 und 20 Jahre alt.
Nun, wenn meine Tochter und ich mitlesen, wäre das vermutlich genau andersherum.Ich werde ihr den Thread mal zeigen; zwischen jetzt und dem Leserundenbeginn liegt auch noch ein Geburtstag; das paßt dann schon. Ich melde mich dann wieder (ich zögere derzeit noch etwas, mich für LR, die in rund vier Monaten beginnen, anzumelden).
-
Zitat
Original von Nina
Ui, wie schön! Noch ein bekanntes Gesicht! Hallo Tanzmaus!!!Grüß Dich! Lange nicht mehr geschrieben bzw. gesehen
-
Ich habe Eure Runde heute in den Eulenkalender eingetragen!
-
hallo,
ich weiß noch nicht, wie es im frühjahr zeitlich bei mir aussieht, würde jedoch gerne mitlesen.
wolke bitte setzt mich mal in klammern dazu.
vielen dank und lieben gruß
Beatrice
-
Zitat
Original von AsterLundgren
Musste mich nochmal neu anmelden, weil ich mein Passwort verlegt habe (organisiert wie eh und je :-]) und ich an meine alte E-Mail-Adresse (wo mir das Passwort zugeschickt worden wäre) nicht mehr rankomme.
Unter welchem Nick warst du denn früher unterwegs, Aster? Ich kann die Nicks zusammenlegen, dann hast du deine alten Beiträge wieder. Schick mir mal bitte eine entsprechende PN -
Zitat
Original von kamikazebaer
ich weiß noch nicht, wie es im frühjahr zeitlich bei mir aussieht, würde jedoch gerne mitlesen.wolke bitte setzt mich mal in klammern dazu.
Erledigt -
Ich trage dich mit ein, Tanzmaus
-
Zitat
Original von Wolke
Ich trage dich mit ein, TanzmausDanke schön
-
Zitat
Original von Wolke
Erledigtvielen dank
Beatrice
-
Könnte ich da auch mitmachen?
Das wäre meine erste Leserunde
-
Liebe Shadow,
herzlich Willkommen in unserer Runde! Schön, dass Du dabei bist.
Liebe Grüße
Nina -
Danke für die nette Begrüßung
Es ist mir eine Ehre
-
Zitat
Original von Shadow91
Könnte ich da auch mitmachen?
Logisch. Ich trage dich mit ein -
Vielen dank, ich zähle schon die Tage
-
Das Cover gefällt mir total gut- genau meine Farben! Das wollte ich schonmal loswerden!
Allerdings weiß ich nicht, ob das Buch was für mich ist- ich werde es mir noch überlegen. -
Liebe Nina, liebe Eulen,
ich möchte mich auch für die Leserunde anmelden.
Ist das möglich?
Liebe Grüße,
Eure Libelle -
Liebe Libelle,
aber klar doch! Ich freue mich sehr, dass Du mitmachen möchtest!
@ Thaddäus: Coverbild und Farbgebung finde ich auch wunderschön. Meine Lektorin meinte dazu: "Ja, ja, Lila ist das neue Schwarz!" Ich habe übrigens inzwischen auch schon ein Exemplar des Buches bekommen und festgestellt, dass die weißen Flächen sogar einen Perlmuttschimmer haben. Edel, edel.
Liebe Grüße!
NinaPS: Ach ja: Wer möchte, kann ab morgen in einer Leseprobe auf meiner Homepage stöbern. Beim Reinlesen sieht man ja am besten, ob das Buch einem liegen könnte oder nicht.