Hallo liebe Büchereulen!
Vor einigen Monaten habe ich mich bereits einmal hier angemeldet (nach einem Tipp von Andrea Koßmann in einem anderen Forum), aber nicht so den rechten Zugang gefunden.
Vor einigen Tagen suchte ich Rezis zum Buch "Die Zwerge" und habe gedacht, da war doch mal diese Forum "Büchereulen".
Gesagt, getan, nicht nur über "Die Zwerge" nachgelesen, siondern auch noch hier geschaut, da geschaut...... das Ende von Lied:
Ich habe den Eulen- Virus!
Diese Seite mit ihren vielfältigen Möglichkeiten (Wunschliste, Links etc.) ist der Hit!
Aber ich wollte mich ja kurz vorstellen, und nicht nur Lobeshymnen schmettern....
Ich bin 38 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder (Mädchen im Alter von 8 und 6 Jahren) und bin Kommunikationstrainerin.
Gelesen habe ich immer schon sehr gerne und sehr viel. Von früher (vor den Kindern) 6-8 Büchern in der Woche bin ich inzwischen auf durchschnittlich 2 Bücher in der Woche runter.
Ich lese Belletristik, Historisches, Fantasy, Horror, Sci-Fi..... eigentlich alles, was mir interessant erscheint.
Ansonsten bin ich passionierte Kaffee- Trinkerin, surfe gerne im I-Net, treffe mich mit Freunden zu einem leckeren Essen und mache gerne Aquafitness.
Ich freue mich auf regen Austausch hier im Forum!