Hier habe ich auch noch eins, das lt Angaben in den Bereich "Dark Fantasy" fällt.
Mir persönlich hat es nicht wirklich gefallen, weil ich mit dem Superhelden-Comic-Quatsch irgendwie nichts anfangen konnte. Aber der Set-up der Story ist eigentlich ganz gut, es findet statt in Las Vegas und es dreht sich um Joanne Archer, eine Millionenerbin, die mit 16 von jmd in der Wüste überfallen, vergewaltigt u zum krepieren zurückgelassen wurde. Doch den gefallen hat sie ihrem Angreifer nicht getan und mit seelischen wie körperlichen Narben überlebt. In der Nacht zu ihrem 25. Geburtstag ändert sich ihre ganze Welt... Sie wird im Penthouse ihrer Schwester Olivia angegriffen und nach einer Verwandlung versteht sie die Welt nicht mehr ...
Falls du dich nicht von dem Superhelden-Mist abschrecken lässt, ist das Buch sicher sehr unterhaltsam.
edit: Das Buch gibt es übrigens auch auf deutsch, mit dem Titel "Das 1. Zeichen des Zodiac" Aber da melancholy eher nach englischen Büchern gefragt hat, hab ich das englische Buch angehängt. Übrigens ist das englische Cover schöner.