Mein Bücherforum

• Hallo!

Batcat hat mich gebeten meine Seite vorzustellen:

Zitat

Original von Batcat
    P.S. Stell doch Deine Homepage unter "Meine Website" vor - da gibt es eine extra Abteilung hier für "sowas".

Also:

Ich bin Betreiber von www.BuecherTreff.net. Einige kennen mich vielleicht schon, andere noch nicht.
    Im Forum gibt es eine Vielzahl an Rezensionen und Buchbesprechungen aller Art. Insgesamt haben wir über 260 Mitlgieder.

Desweiteren findet ihr auf meiner Homepage ein Portal mit aktuellen Literaturnews und einen großen Rezensionsindex.

Nun aber genug, könnt ja bei Gelegenheit mal reinschauen.
    www.BuecherTreff.net

Viele Grüße! :wave

Mario

• Habe mir gerade Dein Forum angesehen und bin angenehm überrascht. Ich werde mich dort bestimmt oft einfinden.

Nur eine Frage, wer soll eigentlich alle die Bücher bezahlen, die ich auf diesen Weg (über die Foren) zusätzlich finde?
    Gibt es da einen Hilfsfond? :cry

lg Bea

• Zitat

Original von BeaNur eine Frage, wer soll eigentlich alle die Bücher bezahlen, die ich auf diesen Weg (über die Foren) zusätzlich finde?
    Gibt es da einen Hilfsfond? :cry

Wird bald kommen :grin
    Ne im Ernst, freue mich auf deine Beiträge!

Zitat

Original von SisiDeine Seite findet man schon ganz lange unter folgender Rubrik:guckst du hier:

Insofern hast du uns nichts Neues berichtet :-)

Aber trotzdem - Werbung muss sein, oder?

Oh, daran hatte ich garnicht gedacht, aber bzgl. der Werbung:
    Ich hatte hier extra nicht die Adresse erwähnt weil ich nicht wusste ob das OK ist. Dann wurde mir gesagt ich solle meine Seite doch hier vorstellen, weil sie einige interessierte. Und nun steht sie hier.

Viele Grüße!

Mario :wave

• Zitat

Original von Mario
    Oh, daran hatte ich garnicht gedacht, aber bzgl. der Werbung:
    Ich hatte hier extra nicht die Adresse erwähnt weil ich nicht wusste ob das OK ist. Dann wurde mir gesagt ich solle meine Seite doch hier vorstellen, weil sie einige interessierte. Und nun steht sie hier.

Das ist bei uns kein Problem... ;-)

Bücherforen sollen unserer Meinung nach zusammen halten... :knuddel1

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Ne, nicht ignorieren, sondern als Pinkelpause nutzen !!!

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT