Zitat
igitt das ist ja mal eine eckelhafte Backform....wähhh
also diesen Kuchen könnt ihr ohne mich essen... bin zwar versaut aber so dann doch nicht...
Zitat
igitt das ist ja mal eine eckelhafte Backform....wähhh
also diesen Kuchen könnt ihr ohne mich essen... bin zwar versaut aber so dann doch nicht...
egal, is Kuchen, Mensch!!!!!! augen zu und durch
ZitatOriginal von BelleMorte
egal, is Kuchen, Mensch!!!!!! augen zu und durch
nein ist kein Kuchen... Frau mach doch die Augen auf... ist P.... (darf man hier überhaupt solche Ausdrücke benutzen?)
ZitatOriginal von buchratte
nein ist kein Kuchen... Frau mach doch die Augen auf... ist P.... (darf man hier überhaupt solche Ausdrücke benutzen?)
Damit du nicht mehr solche Ausdrücke benutzen musst, biete ich Alternativen: Phallus... ... oder Liebesstab
Außerdem ist das sehr wohl ein Kuchen, da hat Belle Recht
Ein Kuchen in Form eines Gliedes...Jedoch weiterhin nur ein Kuchen!
Mal weg vom Kuchen und wieder zurück zum Hauptthema.
Jeder kann mit seinen Büchern machen, was er will. Doch es tut weh, wenn man sieht, daß der Respekt vor den Büchern fehlt. Wer Kunst schafft sollte auch die künstlerische Arbeit anderer anerkennen. Und das fehlt, wenn Bücher zu Materialien reduziert werden. Sicher wird manchmal auch Mist gedruckt, wo man doch Verständnis für diese Kunstform hätte. Aber hier wurden scheinbar auch antiquarische Bücher mit verwurstet.
Ich denke, man sollte sich eher bemühen, diese zu erhalten als sie für andere Zwecke zu verwenden
Die Kuchendiskussion macht mich ja richtig hungrig! Also ic würd ihn in jeder Form essen, hauptsache Kuchen
Aber zurück zum Thema: Die Frau sollte eingesperrt werden!
ZitatOriginal von Maki
Mal weg vom Kuchen und wieder zurück zum Hauptthema.
Jeder kann mit seinen Büchern machen, was er will. Doch es tut weh, wenn man sieht, daß der Respekt vor den Büchern fehlt. Wer Kunst schafft sollte auch die künstlerische Arbeit anderer anerkennen. Und das fehlt, wenn Bücher zu Materialien reduziert werden. Sicher wird manchmal auch Mist gedruckt, wo man doch Verständnis für diese Kunstform hätte. Aber hier wurden scheinbar auch antiquarische Bücher mit verwurstet.
Ich denke, man sollte sich eher bemühen, diese zu erhalten als sie für andere Zwecke zu verwenden
ich bin da ein bisschen hin und her gerissen.
natürlich tut es mir weh, wenn ich sehe, was mit den büchern angestellt wurde.
auf der anderen seite helfen sie vielleicht über diese kunstform "buchantimenschen" an das gedruckte wort heranzuführen und wären sonst in einem schmutzigen dunklen hinterzimmer ungenutzt verstaubt oder gar schlimmer in der papierverwertung gelandet :klugscheiss,
ei genau, wo schon menschen sich plastinieren lassen von dem komischen professor da
Was genau ist an Genitalien denn eklig?
Ihr seid schon komisch...
ZitatOriginal von Babyjane
Was genau ist an Genitalien denn eklig?
Ihr seid schon komisch...
psssst.... komm näher... ich flüstere es dir ins Ohr ..weil niemand mehr was zu dem Thema hören will
"nicht Genitalien sind ecklig.. Kuchen in Form von Genitalien sind ecklig... (finde zum. ich)
So! Durchsage beendet!
p.s. an die Versauten unter uns.. das wäre doch was für euch
Um zum Versauten Bild zu gelangen klicken Sie bitte hier
p.s. an die Versauten unter uns.. das wäre doch was für euch
Um zum Versauten Bild zu gelangen klicken Sie bitte hier
Könntest du den Link posten, wo du die Nudeln her hast?
In meinem Kopf formt sich nämlich allmählich eine ganz böse Idee:
Denn ich bin gerade am Überlegen, wer aus meinem Bekanntenkreis ausreichend schockiert wäre, wenn ich ihm Genitalnudeln und Genitalkuchen anbieten würde
warte...mal...
so das hab ich gefunden:
aber es gibt auch dieses
und dieses
BESCHWERDEN bitte nicht an mich! Bon Appetit !
Edit:
Confiance ... weißt du wer wirklich schockiert wäre.. z. B. die Mutter oder die Oma...(wobei da würde ich zuest auf den gesundheitlichen Zustand achten)
Danke für die Links
Confiance ... weißt du wer wirklich schockiert wäre.. z. B. die Mutter oder die Oma...(wobei da würde ich zuest auf den gesundheitlichen Zustand achten)
Stimmt, daran habe ich auch schon gedacht, jedoch weiß ich nicht, ob sie dies als respektlos empfänden, oder den Witz bei der ganzen Sache verstehen würden
das ist ja das witzige dran.. stell dir vor sie wären total empört .... und sagen Sachen wie ..."Wie kannst du nur"...
das ist ja das witzige dran.. stell dir vor sie wären total empört .... und sagen Sachen wie ..."Wie kannst du nur"...
Nee Sowas wäre bei meinen Freunden witzig, jedoch nicht bei meiner Omi.
Obwohl ... ... Meiner anderen Omi könnte ich das schon vorsetzen... :gruebel... und ihr Gesichtsausruck wäre unbezahlbar