Buchkunst der anderen Art

• Zitat

Original von buchratte

nein ist kein Kuchen... Frau mach doch die Augen auf... ist P.... (darf man hier überhaupt solche Ausdrücke benutzen?) :chen

Damit du nicht mehr solche Ausdrücke benutzen musst, biete ich Alternativen: Phallus... :gruebel ... oder Liebesstab :lache

Außerdem ist das sehr wohl ein Kuchen, da hat Belle Recht :grin
    Ein Kuchen in Form eines Gliedes...Jedoch weiterhin nur ein Kuchen! :grin

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Zitat

Original von buchratte
    Confiance .. klar ist das ein Kuchen...aber würdest du auch einen Kuchen essen der die Form eines Hundehaufens hat? :chen

Bääh, ich esse doch keine Kuchen in Form von Exkrementen *naserümpf*

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Mal weg vom Kuchen und wieder zurück zum Hauptthema.
    Jeder kann mit seinen Büchern machen, was er will. Doch es tut weh, wenn man sieht, daß der Respekt vor den Büchern fehlt. Wer Kunst schafft sollte auch die künstlerische Arbeit anderer anerkennen. Und das fehlt, wenn Bücher zu Materialien reduziert werden. Sicher wird manchmal auch Mist gedruckt, wo man doch Verständnis für diese Kunstform hätte. Aber hier wurden scheinbar auch antiquarische Bücher mit verwurstet.
    Ich denke, man sollte sich eher bemühen, diese zu erhalten als sie für andere Zwecke zu verwenden

• Zitat

Original von Maki
    Mal weg vom Kuchen und wieder zurück zum Hauptthema.
    Jeder kann mit seinen Büchern machen, was er will. Doch es tut weh, wenn man sieht, daß der Respekt vor den Büchern fehlt. Wer Kunst schafft sollte auch die künstlerische Arbeit anderer anerkennen. Und das fehlt, wenn Bücher zu Materialien reduziert werden. Sicher wird manchmal auch Mist gedruckt, wo man doch Verständnis für diese Kunstform hätte. Aber hier wurden scheinbar auch antiquarische Bücher mit verwurstet.
    Ich denke, man sollte sich eher bemühen, diese zu erhalten als sie für andere Zwecke zu verwenden

ich bin da ein bisschen hin und her gerissen.
    natürlich tut es mir weh, wenn ich sehe, was mit den büchern angestellt wurde.
    auf der anderen seite helfen sie vielleicht über diese kunstform "buchantimenschen" an das gedruckte wort heranzuführen und wären sonst in einem schmutzigen dunklen hinterzimmer ungenutzt verstaubt oder gar schlimmer in der papierverwertung gelandet :klugscheiss,

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Babyjane
    Was genau ist an Genitalien denn eklig?
    Ihr seid schon komisch... :rolleyes

psssst.... komm näher... ich flüstere es dir ins Ohr ..weil niemand mehr was zu dem Thema hören will

"nicht Genitalien sind ecklig.. Kuchen in Form von Genitalien sind ecklig... (finde zum. ich)

So! Durchsage beendet! :rofl

p.s. an die Versauten unter uns.. das wäre doch was für euch

Um zum Versauten Bild zu gelangen klicken Sie bitte hier

:chen

• buaahhhh - ich wollte heute abend Nudeln kochen - das ist gestrichen

edit: was sagt ihr zu dieser Buchkunst? Davon hab ich sogar eines daheim bei mir rumstehen. Dreimal dürft ihr raten, welches Objekt ich meine :grin

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

• Zitat

Original von buchratte
    p.s. an die Versauten unter uns.. das wäre doch was für euch

Um zum Versauten Bild zu gelangen klicken Sie bitte hier

:chen

:rofl

Könntest du den Link posten, wo du die Nudeln her hast? :lache
    In meinem Kopf formt sich nämlich allmählich eine ganz böse Idee:
    Denn ich bin gerade am Überlegen, wer aus meinem Bekanntenkreis ausreichend schockiert wäre, wenn ich ihm Genitalnudeln und Genitalkuchen anbieten würde :rofl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()

• warte...mal...

so das hab ich gefunden:

Link vom Bild oben

aber es gibt auch dieses :rofl

Racheshop.de

und dieses

Klick

BESCHWERDEN bitte nicht an mich! Bon Appetit ! :chen

Edit:

Confiance ... weißt du wer wirklich schockiert wäre.. z. B. die Mutter oder die Oma...(wobei da würde ich zuest auf den gesundheitlichen Zustand achten)

• Danke für die Links :lache

Zitat

Original von buchratte
    Confiance ... weißt du wer wirklich schockiert wäre.. z. B. die Mutter oder die Oma...(wobei da würde ich zuest auf den gesundheitlichen Zustand achten)

Stimmt, daran habe ich auch schon gedacht, jedoch weiß ich nicht, ob sie dies als respektlos empfänden, oder den Witz bei der ganzen Sache verstehen würden :gruebel

• Zitat

Original von buchratte
    das ist ja das witzige dran.. :rofl stell dir vor sie wären total empört .... und sagen Sachen wie ..."Wie kannst du nur"... :rofl :rofl :rofl

Nee :grin Sowas wäre bei meinen Freunden witzig, jedoch nicht bei meiner Omi. :wow

Obwohl ... :gruebel ... Meiner anderen Omi könnte ich das schon vorsetzen... :gruebel... und ihr Gesichtsausruck wäre unbezahlbar :lache